Götz: JavaScript - alles nur geklaut?

Beitrag lesen

Hi Stiefel!

...noch nie... ich schwör! ;-)
(haben meine Lehrer aber nie geglaubt)

in der Schule sage ich das auch immer ... *g*

Ich meinte eigentlich nur für Scripts, denn bei HTML kann man sich eigentlich nur den Befehl abschauen den man seither nicht kannte (oder?)

Man kann sich Befehle, aber auch die Schachtelung gewisser Befehle abschauen ... wie muß die Tabelle aufgebaut sein, damit dies und das genau _so_ aussieht ...

Jo, so sehe ich das auch... aber wenn man zu blöde ist, das Script wirklich zu begreifen und einfach ein paar Variablen umbenennt oder sonst was macht was eigentlich nix ändert? ;-)

Wenn man sich ein Script kopiert, aber nicht richtig JavaScript kann hat man halt ein kleines Problem ... ;-) (doch zum Glück ist der Mensch lernfähig ...)

Ach? Genau deswegen hab ich ja gefragt... ;-)

klar ... btw: in der Internet World gibt's glaub jeden monat ein "Plagiat des Monats" ... die sind auch immer nett ...

vorbei? nö, woher denn...

Man weiß ja nie, ob das, was man so vor sich hin schreibt nicht irgendwann etwas abschweift ...

"Thema verfehlt" ist die Spezialität gewisser Advokaten...

Also ich finde es unfair immer auf die armen Advokaten zu gehen ... die können doch auch nix dafür ... außerdem schreibt "der gewisse" auch ab und zu mal was sinnvolles (wenn auch selten) ...

MfG
Götz