zwerg susi: Y2K: wo gab's denn nun die großen ausfälle?

Beitrag lesen

Hallihallo an alle

"Wo hat's denn überhaupt systeme spektakulär zerlegt? Wo ist richtig 'blut geflossen' *fg*"
</formulierung>

(ich meine also keine kleinigkeiten)

nun ja, was spektakuläres ist mir auch nicht bekannt (außer der Rechnerausfall bei der Berliner Feuerwehr kurz nach Mitternacht, aber das war wohl eher Überlastung bei 800 (!) Bränden in einer Nacht), aber das war ja vorher klar. Jetzt wird wieder der Streit losgehen, ob nur deshalb nix passiert ist, weil sich alles so gut vorbereitet haben, oder ob alles nur panikmache war.
Auch wenns niemanden interessiert möcht ich trotzdem mein persönliches Y2K-Fazit loswerden.
aufgrund der prophezeihungen habe ich nämlich um meinen guten alten 486er gebangt, hab ihn gehegt und gehätschelt, mich schon innerlich von ihm verabschiedet...und? Mein Lieblingsbriefbeschwerer läuft und läuft und läuft....
Dafür hats meinen nagelneuen Videorecorder (1/2 Jahr, 699 Eier) aus den Socken gehauen und er verweigert jeglichen Dienst! Ich weiß, keine Tragödie, aber doch irgendwie ärgerlich....
aber mich würd echt mal interessieren, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat!

der vom-Y2k-enttäuschte-zwerg