Peter Horn: Abmahnungen von FvG

Beitrag lesen

Sehr geehrter Herr Gravenreuth

Dass es eine Studenten-HP ist, war ihr nicht zu entnehmen. Über eine sozialerträgliche Lösung hinsichtlich der Abmahnkosten kann man bekanntlich bei Studenten mit mir reden.

Kennt Ihr Zynismus irgendeine Grenze?
Sie mahnen jemanden im Serienverfahren ab, er sucht Hilfe in einem Forum, und sie reden in dem gleichen Thread von Ihrer Freundlichkeit finanzschwacher Abmahnopfer gegenüber?
Ist das nicht der klare Beweis dafür, daß es Ihnen nicht um die Sache geht, sondern um das schnell verdiente Geld? Wobei Sie so "freundlich" sind, es nur denen aus der Tasche zu ziehen, die es sich gerade so leisten können?
Halten Sie sich für Robin Hood? Falls ja, verkennen Sie dabei nicht, daß Sie nicht zwischen Gut und Böse unterscheiden können? (deshalb auch immer das Gerede vom "Gutmenschen" - so kann nur jemand reden, der den Unterschied nicht begreift)
Und noch was würde ich gerne von Ihnen wissen: warum traut sich eigentlich die Anwaltskammer nicht, standesrechtlich gegen Sie vorzugehen? Sind etwa alle Anwälte mit Ihrem Treiben einverstanden? (vielleicht lesen ja mal Anwälte mit, die sich trauen, sich Fragen zu stellen)

Peter Horn