Günter Frhr. v. Gravenreuth: Abmahnungen von FvG

Beitrag lesen

Hallo Original

Hallo Kopie

warum nicht freedomforlinks.de ?

Weil man dort nicht (mehr) fragen kann, nachdem Madame Hering das Forum wegen dem Neonazi-Posting dicht gemacht hat.

Nein, also wirklich. Die Antwort ist genauso wie erwartet.
Von Zynismus also keine Spur.
Apropos: selbst beim flüchtigen Lesen habe ich mitbekommen, dass
es eine Studi-Seite ist (steht zumindest 'drauf). Sollte die Seite auch noch bei bekannten Billig-Hostern liegen (ich habe nicht zur Denic geblättert) dann kann das stimmen.

Nicht gegen Billig-Hostern, da ist die e-mail-Adresse meiner Frau.

Die Story erinnert mich an einem Fall im FFL. Was damals daraus geworden ist, weiss ich nicht.

Mahnbescheid - Widerspruch - Anspruchsbegründung (= Klage) wenn ich mal Zeit habe; eilt ja nicht.

Im übrigen nutzen auch Sie auf Ihrer Seite etwas typisches von SELFHTML. Ist die Schriftart Veranda mittlerweile erfunden worden? ;-)

Linotype fragen!
Die gehen zumindest nach dem Schriftzeichengesetz gegen diverse Schriftarten auf CD‚s vor.

Also, in diesem Fall, genau wie damals im FFL:

Ich glaube zu erinnern, daß der FFL-Fall kein Binnenlink auf der eigenen HP, sondern einer zur FTPx Corp. war.

Herr Hoehner hat also einen Vorlieferanten, wenn er den FTP-Explorer nicht nur irgendwoher auf seine HP kopiert hat. Gegen einen Vorlieferanten hat man Regreßansprüche, d.h. man kann meine Kostenrechnung voll diesem Vorlieferanten "auf‚s Auge drücken".

Die Seidenmalerin aus dem FFL hat insoweit z.B. im Prozess einem ganz großem EDV-Verlag (die Software war auf einer Cover-CD) den Streit verkündet, womit es dort folgenden Frontverlaeufe gibt:

a) Symicron gegen die Seidenmalerin,
b) Symicron unterstützt die  Seidenmalerin gegen den  EDV-Verlag.

Wat nu? Ist ein armer Krauter. Und wenn ich ihm einen Tipp gebe, dass Sie auf Ihre Kosten erst einmal sitzen bleiben, was dann?

Dann gibt es keine vergleichsweise Einung und wir holen uns einen Titel. Hieraus können und werden wir dann 30 lange Jahre vollstrecken!

Schöne Grüsse nach Bayern

und zurück.

Günter