Bio: SELF-WARS

Beitrag lesen

SelfWars goes on!

---
Was bisher geschah:

http://home.balcab.ch/chkummer/selfwars.htm
oder
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/55823.html

---

Gestalt-in-Form-einer-Darth-Gates-Linus-Torvalds-Chimäre: "Ja ich weis, noch ist die metamorphose nicht
vollständig...aber bald wir alles perfekt sein....wuahhahaha!"

Wowbagger: [bemerkt die pinguin-artigen flossen-füße der horror-gestalt, bekommt gerade ein
alptraum-flashback sowie akuten Kryptonit-turkey und fällt ebenfalls in ohnmacht]

Bio: [in panik] "Ey jungs, jetzt macht mir aber 'mal keinen scheiß, ja!"

Wowbagger': [betritt plötzlich den raum mit einem schnellhefter in der hand] "Stümperator! Du bist jetzt
geliefert!" [hält demonstrativ das heft in die luft]

Stümperator: [japst nach luft] "Watson steh' mir bei!"

Bio: [verwundert] "Was ist DAS denn Wow2?"

Wowbagger': [triumphierend] "Ich habe die blase im kontinuum dazu benutz, mir das SelfWars script aus dem
rl zu beschaffen!"

Bio: [noch verwunderter] "Die haben dort ein _script_ über uns! Wer hätte das gedacht!"

Wowbagger' : "Ja, da siehst Du mal! Wir sind klar im Vorteil!"

Wowbagger [abrupt aus der Ohnmacht erwachend, sich den Kopf haltend, stöhnend]: "Kommt ganz darauf an, was drin steht, Du Knalltüte!"
PAF und PAF': "Genau! Genau!"

Wowbagger': "Selber Knalltüten! Selber Knall..."

OSI-LAN [aus dem Off]: "Maul halten! Könntet Ihr bitte so gut sein und langsam mal das Böse besiegen?"

Wowbagger, Wowbagger', PAF, PAF' und Bio [wie aus einem Munde] :"Bleib' locker, OSI-LAN !"

PAF: "Also, was steht im Skript ...?"

[Die Spannung steigt ins Unermessliche]

Wowbagger': "Also hier steht...." [blättert im Skript] "...hier steht..." [er erreicht die letzte Seite]

Der Rest: "Ja?"

Wowbagger' [kleinlaut]: "Ehm ...sieht ehrlich gesagt im Moment so aus wie ' To be continued '...  ?!?"

Darth-Stümperator-Gates-Thorwalds:"Haha! Ihr Narren!" [fällt mit Lachkrampf zu Boden]

Der Rest:[erzürnt] "Wowbagger2... Du Rübennase! Wir sind geliefert!"

Wowbagger': "Und ihr kommt aus Rübennasenhausen ! Bleibt cool... Die Tags werden mit uns sein ... Plan B?"

PAF [plötzlich erleuchtet]: "Wir müssen dem Weg der Netsi folgen... wir müssen unsere Macht bündeln..."
PAF' [PAF ins Wort fallend]:"...und das einzige beschwören, was uns nun noch helfen kann..."
Wowbagger [mit einem Blitzen in den Augen]: "... die materielle Manifestation der Macht und der hellen, guten Seite des Tags..."
Bio [wieder zuversichtlich]: "...Mozilla !!! ... Und das Schild und Schwert der reinen, wahren Lehre des Netsi..."
Wowbagger' [mit Nachdruck]: "... dieses andere Reptil... den Valigator!"

OSI-LAN: "Wenn ihr Mozilla und den Valigator in diese Dimension geholt habt, werden die verschiedenen Instanzen von PAF und Wowbagger verschmelzen... der Realitätsschock wird Darth-Thorwalds-Stümperator Gates in seine hellen und dunklen Tags zerlegen... der Valigator wird sie voneinander scheiden... und nur die hellen wird Mozilla darstellen und wieder erscheinen lassen... das Böse wird für immer von unserer Welt gebannt sein..."

Wowbagger [zögerlich]: "Bio... bevor wir anfangen... Darth Gates ... ist Dein... ist Dein..."
Bio [unwirsch]: "Ja?"

---

• Wird der tolle Plan unserer Helden gelingen?
  • Wird Wowbagger Bio verraten, daß Darth Gates sein Vater ist?
  • Wer ist nun eigentlich OSI-LAN?
  • Zu welcher Seite der Tags gehört eigentlich ein Pinguin?

to be continued...

---

;-)

Bio