Wowbagger: SELF-WARS

Beitrag lesen

Hi PAF,

Hallo Ihr beiden beruhigten Streithähne!

*g*

Daher mache ich folgenden Vorschlag:

Klaro, dass die SELF WARS - SAGA als Ergebnis geistiger Elukubrationen von Community-Mitgliedern der SELF Community (alle SELF-Visi-registriert!!!) auf SELFSPEZIAL hingehören.

schluck! habe ich dadurch vielleicht gar meine seele verkauft? ;-))

1. Ich könnte in der Rubrik Spezial-Beiträgen einen Unterbereich erstellen namens SELF SOAP - The daily Story (oder so) erstellen. Dort wuerden die "fertigen" Geschichten abgelegt.

wunderbare sache das!

1. Bezüglich Forum und Form des Forums, so möchte ich nicht unbedingt, dass das SCB nur noch hierfür besteht. Ich denke da an

ach, wo denkst du hin PAF! das forum kann ich schon liefern nebst webspace und 'ner ganz griffigen adresse (sowas wie selfsoap.taotic.de ...besitze zwar auch noch andere domain-namen, aber die haben z.t. noch seltsamere bezeichnungen *g*)

etwas Neues. Ich weiss nicht, in wie fern Wowbagger in Perl fit ist (ich selbst habe wenig Zeit im Moment), aber es bieten sich 2

erstmal dieses (willkommen im club also!) und zweitens bin ich in Perl nicht so furchtbar routiniert (einfache dinge sollten jedoch kein problem sein, außerdem bekomme ich hier im forum ja evtl. "schützenhilfe")

Möglichkeiten an:

a) das SELF Visi -Script übernehmen: jede neue Fortsetzung erscheint als neue Datei (muss man nachher die besten aussortieren)
  b) das SCB -Skript übernehmen und so anpassen, dass jeweils nur eine Antwort auf einem Beitrag möglich ist

im grunde bräuchte man eine art kombination aus a.) und b.) weil das visi-script nicht auf mehrere threads ausgelegt ist.
aber der punkt, der mir am meisten kopfzerbrechen bereitet:
die resonanz auf meinen SelfPoll (http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/56785.html) weiter oben im board ist mehr als spärlich! so daß man annehmen kann, daß anscheinend das interesse doch sehr (=zu?) gering ist :((

also ich möchte erstmal abwarten, was sich da noch tut...

so long...
/*,*/
Wowbagger