Bio: SELF-WARS

SelfWars goes on!

---
Was bisher geschah:

http://home.balcab.ch/chkummer/selfwars.htm
oder
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/55823.html

---

Gestalt-in-Form-einer-Darth-Gates-Linus-Torvalds-Chimäre: "Ja ich weis, noch ist die metamorphose nicht
vollständig...aber bald wir alles perfekt sein....wuahhahaha!"

Wowbagger: [bemerkt die pinguin-artigen flossen-füße der horror-gestalt, bekommt gerade ein
alptraum-flashback sowie akuten Kryptonit-turkey und fällt ebenfalls in ohnmacht]

Bio: [in panik] "Ey jungs, jetzt macht mir aber 'mal keinen scheiß, ja!"

Wowbagger': [betritt plötzlich den raum mit einem schnellhefter in der hand] "Stümperator! Du bist jetzt
geliefert!" [hält demonstrativ das heft in die luft]

Stümperator: [japst nach luft] "Watson steh' mir bei!"

Bio: [verwundert] "Was ist DAS denn Wow2?"

Wowbagger': [triumphierend] "Ich habe die blase im kontinuum dazu benutz, mir das SelfWars script aus dem
rl zu beschaffen!"

Bio: [noch verwunderter] "Die haben dort ein _script_ über uns! Wer hätte das gedacht!"

Wowbagger' : "Ja, da siehst Du mal! Wir sind klar im Vorteil!"

Wowbagger [abrupt aus der Ohnmacht erwachend, sich den Kopf haltend, stöhnend]: "Kommt ganz darauf an, was drin steht, Du Knalltüte!"
PAF und PAF': "Genau! Genau!"

Wowbagger': "Selber Knalltüten! Selber Knall..."

OSI-LAN [aus dem Off]: "Maul halten! Könntet Ihr bitte so gut sein und langsam mal das Böse besiegen?"

Wowbagger, Wowbagger', PAF, PAF' und Bio [wie aus einem Munde] :"Bleib' locker, OSI-LAN !"

PAF: "Also, was steht im Skript ...?"

[Die Spannung steigt ins Unermessliche]

Wowbagger': "Also hier steht...." [blättert im Skript] "...hier steht..." [er erreicht die letzte Seite]

Der Rest: "Ja?"

Wowbagger' [kleinlaut]: "Ehm ...sieht ehrlich gesagt im Moment so aus wie ' To be continued '...  ?!?"

Darth-Stümperator-Gates-Thorwalds:"Haha! Ihr Narren!" [fällt mit Lachkrampf zu Boden]

Der Rest:[erzürnt] "Wowbagger2... Du Rübennase! Wir sind geliefert!"

Wowbagger': "Und ihr kommt aus Rübennasenhausen ! Bleibt cool... Die Tags werden mit uns sein ... Plan B?"

PAF [plötzlich erleuchtet]: "Wir müssen dem Weg der Netsi folgen... wir müssen unsere Macht bündeln..."
PAF' [PAF ins Wort fallend]:"...und das einzige beschwören, was uns nun noch helfen kann..."
Wowbagger [mit einem Blitzen in den Augen]: "... die materielle Manifestation der Macht und der hellen, guten Seite des Tags..."
Bio [wieder zuversichtlich]: "...Mozilla !!! ... Und das Schild und Schwert der reinen, wahren Lehre des Netsi..."
Wowbagger' [mit Nachdruck]: "... dieses andere Reptil... den Valigator!"

OSI-LAN: "Wenn ihr Mozilla und den Valigator in diese Dimension geholt habt, werden die verschiedenen Instanzen von PAF und Wowbagger verschmelzen... der Realitätsschock wird Darth-Thorwalds-Stümperator Gates in seine hellen und dunklen Tags zerlegen... der Valigator wird sie voneinander scheiden... und nur die hellen wird Mozilla darstellen und wieder erscheinen lassen... das Böse wird für immer von unserer Welt gebannt sein..."

Wowbagger [zögerlich]: "Bio... bevor wir anfangen... Darth Gates ... ist Dein... ist Dein..."
Bio [unwirsch]: "Ja?"

---

  • Wird der tolle Plan unserer Helden gelingen?
  • Wird Wowbagger Bio verraten, daß Darth Gates sein Vater ist?
  • Wer ist nun eigentlich OSI-LAN?
  • Zu welcher Seite der Tags gehört eigentlich ein Pinguin?

to be continued...

---

;-)

Bio

  1. Hallo Bio

    Was bisher geschah:
    http://home.balcab.ch/chkummer/selfwars.htm

    Ich lese fleissig mit, mische mich aber ansonsten nicht ein, um den Fortgang nicht zu behindern. Ich hoffe ihr bringt es noch weit damit - die SELF-Soap fehlt uns schliesslich noch ;-)
    Die Seite mit der kompletten Story gehoert aber eher auf Patricks SELFSPEZIAL-Seiten, schoen ordentlich im SELF-Layout und selbstverstaendlich validiert ...

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hi Stefan,

      na, wieder beruhigt? ;-)
      Ich wollte dich nicht lächerlich machen und auch das posting zu "wie baue ich mir 'ne grafik" nicht...ich fand' die fragestellung schrie nur förmlich nach etwas spassguerilla *g*

      Ich lese fleissig mit, mische mich aber ansonsten nicht ein, um den Fortgang nicht zu behindern. Ich hoffe ihr bringt es noch weit

      wieso behindern? noch gibt's keine FAQ, die dinge aufzählt, welche evtl. "behindernd" wären *g*. Das ist ja gerade das geniale: Jeder kann die geschichte lenken, wie er sich das vorstellt und störenfriede, die wirklich völligen mist posten, machen sich doch nur lächerlich, da man auf völligen mist immer schöne zynische antworten posten kann >:-D=

      damit - die SELF-Soap fehlt uns schliesslich noch ;-)

      und ich suche als nach einem genialen namen... *andenkopffass*

      SelfSoap! das ist es!

      Die Seite mit der kompletten Story gehoert aber eher auf Patricks SELFSPEZIAL-Seiten, schoen ordentlich im SELF-Layout und selbstverstaendlich validiert ...

      na ja, lass' uns erstmal den 'poll' auswerten und sehen, ob überhaupt ein gewisses interesse besteht...
      Aber recht hast du, das ding braucht - wenn es laufen würde - eine art 'homepage'...

      so long...
      /*,*/
      Wowbagger

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. Hallo Wowbagger

        na, wieder beruhigt? ;-)

        Ueber deine Antwort auf meine Zurechtweisung hatte ich mich eigentlich nie geaergert, ich fand sie gar nicht uebel ;-)
        Wusste bloss nicht, was ich drauf antworten sollte, aber das haben ja andere uebernommen. Und jetzt habt ihr eine Initiativstrafe am Hals ;-)

        Das ist ja gerade das geniale: Jeder kann die geschichte lenken, wie er sich das vorstellt und störenfriede, die wirklich völligen mist posten, machen sich doch nur lächerlich, da man auf völligen mist immer schöne zynische antworten posten kann >:-D=

        Lass das mal Patrick lesen. Dann sitzt er zwei Minuten spaeter am Editor und schreibt ein entsprechendes CGI-Script dafuer. Ich kenne ihn doch ... ;-)

        SelfSoap! das ist es!

        Gut - dann ist es das jetzt ;-)

        na ja, lass' uns erstmal den 'poll' auswerten und sehen, ob überhaupt ein gewisses interesse besteht...
        Aber recht hast du, das ding braucht - wenn es laufen würde - eine art 'homepage'...

        Wie gesagt, warte nur, bis PAF das gelesen hat ...

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Hallo Ihr beiden beruhigten Streithähne!

          Aber recht hast du, das ding braucht - wenn es laufen würde - eine art 'homepage'...

          Wie gesagt, warte nur, bis PAF das gelesen hat ...

          gelesen, überlegt, gut befunden :)

          Daher mache ich folgenden Vorschlag:

          Klaro, dass die SELF WARS - SAGA als Ergebnis geistiger Elukubrationen von Community-Mitgliedern der SELF Community (alle SELF-Visi-registriert!!!) auf SELFSPEZIAL hingehören.

          1. Ich könnte in der Rubrik Spezial-Beiträgen einen Unterbereich erstellen namens SELF SOAP - The daily Story (oder so) erstellen. Dort wuerden die "fertigen" Geschichten abgelegt.

          2. Bezüglich Forum und Form des Forums, so möchte ich nicht unbedingt, dass das SCB nur noch hierfür besteht. Ich denke da an etwas Neues. Ich weiss nicht, in wie fern Wowbagger in Perl fit ist (ich selbst habe wenig Zeit im Moment), aber es bieten sich 2 Möglichkeiten an:

          a) das SELF Visi -Script übernehmen: jede neue Fortsetzung erscheint als neue Datei (muss man nachher die besten aussortieren)
            b) das SCB -Skript übernehmen und so anpassen, dass jeweils nur eine Antwort auf einem Beitrag möglich ist
            c) andere Ideen???

          Bis danndann
          PAF (patrickausfrankfurt), SELFSPEZIAL

          1. Hi PAF,

            Hallo Ihr beiden beruhigten Streithähne!

            *g*

            Daher mache ich folgenden Vorschlag:

            Klaro, dass die SELF WARS - SAGA als Ergebnis geistiger Elukubrationen von Community-Mitgliedern der SELF Community (alle SELF-Visi-registriert!!!) auf SELFSPEZIAL hingehören.

            schluck! habe ich dadurch vielleicht gar meine seele verkauft? ;-))

            1. Ich könnte in der Rubrik Spezial-Beiträgen einen Unterbereich erstellen namens SELF SOAP - The daily Story (oder so) erstellen. Dort wuerden die "fertigen" Geschichten abgelegt.

            wunderbare sache das!

            1. Bezüglich Forum und Form des Forums, so möchte ich nicht unbedingt, dass das SCB nur noch hierfür besteht. Ich denke da an

            ach, wo denkst du hin PAF! das forum kann ich schon liefern nebst webspace und 'ner ganz griffigen adresse (sowas wie selfsoap.taotic.de ...besitze zwar auch noch andere domain-namen, aber die haben z.t. noch seltsamere bezeichnungen *g*)

            etwas Neues. Ich weiss nicht, in wie fern Wowbagger in Perl fit ist (ich selbst habe wenig Zeit im Moment), aber es bieten sich 2

            erstmal dieses (willkommen im club also!) und zweitens bin ich in Perl nicht so furchtbar routiniert (einfache dinge sollten jedoch kein problem sein, außerdem bekomme ich hier im forum ja evtl. "schützenhilfe")

            Möglichkeiten an:

            a) das SELF Visi -Script übernehmen: jede neue Fortsetzung erscheint als neue Datei (muss man nachher die besten aussortieren)
              b) das SCB -Skript übernehmen und so anpassen, dass jeweils nur eine Antwort auf einem Beitrag möglich ist

            im grunde bräuchte man eine art kombination aus a.) und b.) weil das visi-script nicht auf mehrere threads ausgelegt ist.
            aber der punkt, der mir am meisten kopfzerbrechen bereitet:
            die resonanz auf meinen SelfPoll (http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/56785.html) weiter oben im board ist mehr als spärlich! so daß man annehmen kann, daß anscheinend das interesse doch sehr (=zu?) gering ist :((

            also ich möchte erstmal abwarten, was sich da noch tut...

            so long...
            /*,*/
            Wowbagger

  2. OSI-LAN: "Wenn ihr Mozilla und den Valigator in diese Dimension geholt habt, werden die verschiedenen Instanzen von PAF und Wowbagger verschmelzen... der Realitätsschock wird Darth-Thorwalds-Stümperator Gates in seine hellen und dunklen Tags zerlegen... der Valigator wird sie voneinander scheiden... und nur die hellen wird Mozilla darstellen und wieder erscheinen lassen... das Böse wird für immer von unserer Welt gebannt sein..."

    Wowbagger [zögerlich]: "Bio... bevor wir anfangen... Darth Gates ... ist Dein... ist Dein..."
    Bio [unwirsch]: "Ja?"

    Wowbagger': [fällt Wowbagger jäh ins wort] "Um nochmal auf mein script zurückzukommen!]

    Wowbagger: [ärgerlich] "Nicht jetzt Wow2, du nervst!"

    Wowbagger' [beleidigt] "Sag' 'mal du blödmann, wie redest du eigentlich mit mir!?"

    Wowbagger [ebenfalls beleidigt] "Du nennst mich Blödmann, du hohlfrucht?! Sag' 'mal findest du deine verdammte flucherei eigentlich gut, du saublöde dumpfnuss?!"

    Wowbagger' : [vollends entrüstet] "Dumpfnuss? Und auch noch saublöde! Ich geb' dir gleich dumpfnuss, du elendiges sackgesicht!!!"

    Wowbagger: [sauer] "Was zuviel ist, ist zuviel!" [haut Wowbagger' eine runter]

    Wowbagger' [schüttelt sich] "So bist du also drauf, du stinkmorchel! Hier, nimm das!" [boxt Wowbagger in die magengrube, schließlich entbrennt eine wüste prügelei zwischen den beiden Wowbaggers]

    Bio: [abfällig] "Das _mußte_ ja früher oder später 'mal passieren! Und da sie unsterblich sind, kann das noch eine ganze weile dauern!"

    OSI-LAN [mahnend] "Obacht ihr unaufmerksamen versager! Die Stümperator-Chimäre flieht! Und er stiehlt eure 'zeit-raum-wahrscheinlichkeits-blase' (ZERWB (TM))"

    PAF', PAF und Bio [entsetzt] "Mist! Hinterher!"

    [die drei setzen sich in bewegung und eilen dem Stümperator hinterher, dieser entschwindet jedoch in einem nebenraum und blockiert sofort die tür hinter sich]

    Bio: [verärgert] "Und was jetzt? Wie sollen wir ohne unsere ZERWB weiterkommen? Wie schaffen wir Mozialla und den Valligator in unsere dimension? Wie werden wir dann beide davon abhalten können, sich gegenseitig zu kratzen und zu beißen?"

    PAF' [nachdenklich] "Sag' PAF, denkst du auch gerade, was ich denke?"

    PAF [nickt nachdenklich mit dem kopf] "Ja, ich denke schon"

    PAF' + PAF [zugleich] "DAS SCRIPT!"

    Bio: [genervt] "Ach, fängst du jetzt auch mit diesem schwachsinn an oder was?"

    PAF' + PAF [reden hektisch durcheinander] "Na weist du....weist du wir...wir könnten das script doch...eigentlich könnten wir das script..."

    Bio: [kriegt einen mittleren tobsuchtsanfall, brüllt] "Wie um alles in der welt kann bloß ein einzelner Bio 2 x 2 nervtöter ertragen!!!"

    [die beiden sich immer noch prügelnden Wowbaggers halten nach Bios lautstarkem wutausbruch kurz inne, schauen verdutzt in seine richtung, schütteln nur mit dem kopf und machen dann damit weiter, sich gegenseitig zu vermöbeln]

    PAF' + PAF [diesmal synchron] "Na kapierst du denn nicht?! Wir haben das Script und bestimmen von nun an, wie die geschichte weiter geht!"

    Bio: [planlos] "Wie das denn?"

    PAF' + PAF [multisynchron!] "Wir werden's einfach umschreiben!!!"

    .
    .
    .

    fortsetzung folgt...

    /*,*/

  3. weiter so Jungs - und habt Ihr schon an Spielberg geschrieben ????

    Das Beste ist der "Stümperator" !!!!!

    Warte auf die Fortsetzung - mische mich vielleicht auch mal ein - schaun mer mal.

    Bye
    ein begeisterter Timothy