OSI-LAN: "Wenn ihr Mozilla und den Valigator in diese Dimension geholt habt, werden die verschiedenen Instanzen von PAF und Wowbagger verschmelzen... der Realitätsschock wird Darth-Thorwalds-Stümperator Gates in seine hellen und dunklen Tags zerlegen... der Valigator wird sie voneinander scheiden... und nur die hellen wird Mozilla darstellen und wieder erscheinen lassen... das Böse wird für immer von unserer Welt gebannt sein..."
Wowbagger [zögerlich]: "Bio... bevor wir anfangen... Darth Gates ... ist Dein... ist Dein..."
Bio [unwirsch]: "Ja?"
Wowbagger': [fällt Wowbagger jäh ins wort] "Um nochmal auf mein script zurückzukommen!]
Wowbagger: [ärgerlich] "Nicht jetzt Wow2, du nervst!"
Wowbagger' [beleidigt] "Sag' 'mal du blödmann, wie redest du eigentlich mit mir!?"
Wowbagger [ebenfalls beleidigt] "Du nennst mich Blödmann, du hohlfrucht?! Sag' 'mal findest du deine verdammte flucherei eigentlich gut, du saublöde dumpfnuss?!"
Wowbagger' : [vollends entrüstet] "Dumpfnuss? Und auch noch saublöde! Ich geb' dir gleich dumpfnuss, du elendiges sackgesicht!!!"
Wowbagger: [sauer] "Was zuviel ist, ist zuviel!" [haut Wowbagger' eine runter]
Wowbagger' [schüttelt sich] "So bist du also drauf, du stinkmorchel! Hier, nimm das!" [boxt Wowbagger in die magengrube, schließlich entbrennt eine wüste prügelei zwischen den beiden Wowbaggers]
Bio: [abfällig] "Das _mußte_ ja früher oder später 'mal passieren! Und da sie unsterblich sind, kann das noch eine ganze weile dauern!"
OSI-LAN [mahnend] "Obacht ihr unaufmerksamen versager! Die Stümperator-Chimäre flieht! Und er stiehlt eure 'zeit-raum-wahrscheinlichkeits-blase' (ZERWB (TM))"
PAF', PAF und Bio [entsetzt] "Mist! Hinterher!"
[die drei setzen sich in bewegung und eilen dem Stümperator hinterher, dieser entschwindet jedoch in einem nebenraum und blockiert sofort die tür hinter sich]
Bio: [verärgert] "Und was jetzt? Wie sollen wir ohne unsere ZERWB weiterkommen? Wie schaffen wir Mozialla und den Valligator in unsere dimension? Wie werden wir dann beide davon abhalten können, sich gegenseitig zu kratzen und zu beißen?"
PAF' [nachdenklich] "Sag' PAF, denkst du auch gerade, was ich denke?"
PAF [nickt nachdenklich mit dem kopf] "Ja, ich denke schon"
PAF' + PAF [zugleich] "DAS SCRIPT!"
Bio: [genervt] "Ach, fängst du jetzt auch mit diesem schwachsinn an oder was?"
PAF' + PAF [reden hektisch durcheinander] "Na weist du....weist du wir...wir könnten das script doch...eigentlich könnten wir das script..."
Bio: [kriegt einen mittleren tobsuchtsanfall, brüllt] "Wie um alles in der welt kann bloß ein einzelner Bio 2 x 2 nervtöter ertragen!!!"
[die beiden sich immer noch prügelnden Wowbaggers halten nach Bios lautstarkem wutausbruch kurz inne, schauen verdutzt in seine richtung, schütteln nur mit dem kopf und machen dann damit weiter, sich gegenseitig zu vermöbeln]
PAF' + PAF [diesmal synchron] "Na kapierst du denn nicht?! Wir haben das Script und bestimmen von nun an, wie die geschichte weiter geht!"
Bio: [planlos] "Wie das denn?"
PAF' + PAF [multisynchron!] "Wir werden's einfach umschreiben!!!"
.
.
.
fortsetzung folgt...
/*,*/