Hallo Micha!
Hat vielleicht jemand ein paar Tips welche möglichst nicht zu triviale, aber trotzdem für Anfänger geeignete Literatur ich mir eventuell anschaffen sollte, da ich nicht alles auf dem Bildschirm von vielen unterschiedlichen Quellen zusammengestückelt parallel lesen möchte??!!??
Weißt Du überhaupt in welches Forum von welcher Doku Du hier hineinpostest? :-?
Die Antwort auf Deine Frage bedeutet ganz simpel : SELFHTML (,bzw. HTML4.0 Handbuch, wenn Du's
gedruckt haben willst!!!)Bis dann,
Dennis
Hallo Micha!
Hat vielleicht jemand ein paar Tips welche möglichst nicht zu triviale, aber trotzdem für Anfänger geeignete Literatur ich mir eventuell anschaffen sollte, da ich nicht alles auf dem Bildschirm von vielen unterschiedlichen Quellen zusammengestückelt parallel lesen möchte??!!??
Weißt Du überhaupt in welches Forum von welcher Doku Du hier hineinpostest? :-?
Die Antwort auf Deine Frage bedeutet ganz simpel : SELFHTML (,bzw. HTML4.0 Handbuch, wenn Du's
gedruckt haben willst!!!)Bis dann,
Dennis
Hallo Kerstin & Dennis,
Vielen Dank erst mal für die Superschnelle Antwort!!!
Natürlich habe ich mir das Selfhtml schon längst runtergeladen!!!
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen...ich bin auch echt begeistert davon und es hat mir schon sehr geholfen (LOB AN STEFAN MÜNZ!!!), aber ich denke, daß verschiedene Fachbücher (CGI/Perl, JavaScript, HTML, CSS...) mir einen besseren Einstieg geben könnten, oder???
Ich habe mir "HTML4" als Handbuch vom bhv-Verlag und eine
"HTML 4.01 Referenz" zugelegt. Damit komme ich auch relativ gut zurecht - die einzelnen Themenbereiche sind darin nur recht kurz angerissen. Deshalb würde ich mir gerne Bücher besorgen, die die einzelnen Fachbereiche mehr oder weniger vollständig, aber zumindest in die wesentlichen Basics einführend, abhandeln. Für mich als Greenhorn, stellt ein an Anfänger und eventuell Fortgeschrittene gerichteter Schreibstil eine tragendes Element zum erfolgreichen erlernen einer Programmiersprache dar.
Auch das heraussuchen aus den Archiven (auch schon runtergeladen!!!) hat mich schon oft weitergebracht, zumindest in Sachen HTML, aber für den anderen Kram fehlt mir leider das photographische Gedächtnis, um Sachen die ich kurz vorher im Browser gelesen habe, nach diversen "ALT&TABs" in unterschiedlichen Programmen oder Editoren umzusetzten!! ;-))
Naja, war nun quasi 'ne Ergänzung zu meinem ersten Posting!!
Still hoping for response!!
Noch mal Danke im Voraus!!
micha