Wowbagger: (ZU DIESEM FORUM) Die Patrickschwemme

Beitrag lesen

Hi Bio,

halbwegs begabte im Self-Community Who is Who an der schönen Position 69 findet), und ausserdem z.B., weil es manche Namen
^^^^^^^^^^^

Bio! Du bist aber heute ein schmutziges kleines kerlchen! (Gestern war Ingo Appelt in Kassel, du kannst dir denken, was mir heute alle 8 minuten 7 minuten lang durch den kopf geht: F... na gut, lassen wir das :)

Stellt Euch vor, CirTap, PAF und Patrick würden sich auch alle Patrick nennen... vielleicht haben sogar zwei ganz ähnliche Nachnamen!

yo, check das! Dann eben gangsta-rapper-style: Patrick A. yo man! Patrick B. cool! ... Patrick Z. was geht?!

Wenn man natürlich wie ich Peter heisst, dann würde man auch so ganz gut durchkommen, denn diesen (ausdrucksvollen, schönen, wohlklingenden, raren) Namen, der ja vom griechischen Petros (der

dieser käse wurde tatsächlich nach einem _felsen_ benannt? *wunder* Oder hieß das zeug 'patros' ??? ...

Fels) [Ja, ich tue was fuer die Forumsvolksbildung!] kommt, hat zum Glück nicht jeder Dritte.

is' ja 'n ding, ich dachte immer, Peter ist eine art 'allerwelts-name' (sorry euch 'Peters' da draußen, nehmt's bloß nicht persönlich, es will euch ja an dieser stelle keiner den 'Schwarzen Peter' unterjubeln *G*...)

Und trotzdem nenne ich mich lieber Bio, Namen sind sowieso Schall und Rauch, und wer nicht öfter präsent ist, dessen Namen

Da muß ich ihm recht geben, dem, ähm..., wie hieß dieses kerlchen mit 'B' noch gleich, 'Beo', 'Ara', hmmmm, irgend so'n schräger vogel war's aber... ;*)

Bis denn und vergesst nicht: Einer muß im leben immer auf der feuchten seite einschlafen oder so ähnlich (man war der gut gestern, 3 stunden nix als abgelacht...)

/*,*/
Wowbagger