Hallo Markus,
ich möchte mich umgehend dafür entschuldigen, das Design von SELFHTML kopiert zu haben. Es war durchaus nicht meine Absicht, in juristische Reibereien zu kommen. Notfalls wäre ich bereit, das Design zu ändern. Die Vorarbeit von selfhtml kam mir natürlich gelegen, um es für meinen Zweck zu "kopieren". Über die Tatsache, dass ich damit mit den Machern von SELFHTML in Konflikt kommen könnte, habe ich nicht im Traum gedacht.
Erst mal freut es mich, dass du den Mut hast, dich hier zu melden. Es wundert mich nur ein wenig, wieso du nicht im Traum daran gedacht hast, dass es nicht unbedingt rechtens ist, eine fremde Webseite einfach in den eigenen Editor zu laden und dann einfach ein paar Farben und den Text zu aendern. Ich bin zwar keiner, der auf sein Seitendesign stolz ist wie ein Pfau, aber ich kann es trotzdem nicht leiden, wenn sich andere Leute nicht die Muehe machen, sich selber ein Layout fuer ihre Seiten auszudenken, oder, wenn ihnen nix einfaellt, eben nacktes HTML2.0 zu benutzen. Insofern moechte ich dich schon um den "Notfall" bitten, das Design der Seiten zu aendern. Denn wenn ich es dir durchgehen lasse, sieht bald jedes zweite Seitendesign so aus.
PS: Einen so großen Wirbel um die Sache halte ich dennoch für übertrieben.
Das ist ein Miniwirbelchen, mein Lieber. Ein grosser Wirbel wuerde anders aussehen. Diese Aussage haelt mich ferner davon ab, dir irgendeine Entschuldigung abzunehmen. Offensichtlich regiert deine Uneinsichtigkeit. So - und jetzt geh deine Seiten aendern!
viele Gruesse
Stefan Muenz