Hallo Alex,
ja hossa, ...sind wir vielleicht mit dem falschen Fuß aufgestanden? :o)
- Meinung im Internet nervt.
Bitte nicht ganz so ausführliche Aussagen und Begründungen ;o))
Du kannst doch gar nicht den Bedeutungsgrad messen, mit welchen Augen er es sieht.
- Deine Postings langsam auch.
Welch wirklich konstruktive Mitteilung deinerseits, *applausapplaus standingovations*
Das war wieder einmal ein Posting, das Du Dir wirklich hättest sparen können, zumindest inhaltlich. Jaaa ich weiß, ich mülle im Moment auch das Forum zu, aber mir war es ein persönliches Anliegen, Dich darauf aufmerksam zu machen!
Wahrscheinlich hast du:
"...daraus gelernt und von einigen Forumsteilnehmern noch mal ‚aufgefodert‚ den Beitrag zu wiederholen..."
überlesen, sonst hättest Du Dir Deinen zweiten Punkt ebenfalls sparen können.
- Formulier Deine Postings bitte künftig so, dass man auch weiss,
was genau Du willst.
Nur negative Kritik von sich zu geben ist einfach, anstelle hilfreich zu sein. Oder z. B. zur Kenntnis zu nehmen was Mathias in seinem Posting noch schrieb:
"Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
Entschuldigung für alle die sich über mein letzen Forumsbeitrag geärgert haben."
Das freut mich z. B. ungemein, das er sich noch einmal entschuldigte, woran man merkt, das es letztens doch nicht ganz spurlos an ihm vorbei ging, und jetzt vielleicht ein neues Mitglied mit den richtigen Umgangsformen zu uns gefunden hat!?
Lob ist die Beste Motivation, und nicht Kritik, ...na ja meistens zumindest!
Statt zu loben, scheißt Du ihn an (sorry für die Ausdrucksweise), das finde ich halt nicht richtig.
Nix für ungut!
Ebenfalls nichts für ungut, aber deswegen war Dein Posting soooo, auf diese Art und Weise auch nicht korrekt.
Und nu samma wida guad, und huifsbereit, denn wos machasn de Laid ohne eich oda dia :-)
liebe Grüsse aus dem verregneten München
Günter