Renate Casper: Trauer um Cyberwuff...

Beitrag lesen

Hallo...

um 2.25 Uhr schieb ich mein letztes Posting, ging dann ins Bett. Einige Minuten später hörte ich, wie Tarzan, mein Cyberwuff, Geräusche von sich gab. Ich stand auf, hörte ihn noch 2 Mal heulen... das war's.

Am Sonntag war Tarzan 15 Jahre alt geworden.

Patrick

Lieber Patrick,
es ist sehr traurig, auch für mich, nicht mehr das freudige Rumgewusel von Tarzan erleben zu dürfen, mit dem "Verrückten" durch die Wälder zu stromern und dieses unsägliche "Tarzan"-Geheul miterleben zu dürfen, und vor allem, wie er sich über den kleinsten Scheiß gefreut hat wie ein König.
Und ich weiß, wie schlimm das ist, wenn dann einfach für einen selbst etwas fehlt in einer jetzt plötzlich ganz anderen Wohnung, wenn all die Kleinigkeiten fehlen, die einen vorher vielleicht sogar genervt haben. Man muß sich plötzlich an eine neue Situation gewöhnen, wo man vorher nicht geglaubt hätte, daß es einem soviel ausmacht.
Er war für mich der "kleine Scheißer", und das war liebevoll gemeint. Deine Wohnung ohne ihn ist auch für mich etwas anders als sonst, keine schwarze Hundeschnauze mehr, die überall neugierig rumschnuffelt, keine verwundert-ratlosen schwarzen Augen, die dich erwartungsvoll anschauen "Was kommt jetzt als nächstes".
Ich werde ihn auch vermissen, nachdem ich ihn ja auch schon 5 Jahre gekannt habe.
Lieber Patrick, Du hast mir so oft beigestanden, als ich "den Mond angeheult" habe, wann immer Du das Bedürfnis hast, es mit jemand anderem gemeinsam zu tun, du kennst meine Telefonnummer, ich komme sofort und Emran auch.
Herzliches Beileid
Renate und Emran