hi
erst entschuldigst du dich und dann schwafelst du so einen müll hier? es gibt nur zwei konsequenzen die du daraus ziehen kannst - aber die wir bevorzugen würden scheinst du kategorisch abzulehnen - also zieh die andere.
ihr seid mir hier echt ein mysterium!
ich stelle eine ganz normale frage was ein cyberwuff ist und ob das eine art tamagochi ist weil es mir hier den eindruck erweckt als währe es so etwas und was erhalte ich als antwort? ne dumme anmache die 100% feindselig gemeint war... - ich kann teletubbies nicht ab und dass mir darauf der kragen platzt ist klar.
nein, ich ziehe die 3. konsequens daraus:
die mehrheit der leute hier passt nicht zu mir und es ist auf dauer schadhaft für mich immer unter dem gleichen namen zu posten wenn die gruppe der leute die mich nicht leiden können immer grösser wird.
daher werde ich jetzt zum ausnutzer mutieren und dieses forum nur noch für meine eigenen zwecke nutzen indem ich immer wenn ich eine frage habe unter einem anderen falschen namen hier poste und bestimmt von irgend einem hier eine antwort bekomme.
tut mir leid, einige leute hier haben das bestimmt nicht verdient und es ist schade drum da dieses forum nicht sehr lange existieren wird falls es mehr von meiner sorte geben wird aber von mir aus kann dieses forum jetzt auch unter gehen und solange es das nicht tut werde ich die möglichkeit nutzen und mir von einigen hier helfen lassen.
cu