joerg: Halt die Klappe, wenn du nix zu sagen hast.

Beitrag lesen

Hi nochmal,

ich stelle eine ganz normale frage was ein cyberwuff ist und ob

Damit dein Wissendurst endlich gestillt ist: "Cyberwuff" Tarzan war ein echter Hund aus Fleisch und Blut. Klar, wenn man das nicht weiss, kann man in den Fettnapf treten, aber man kann das auch vermeiden, indem man einfach gar nichts dazu sagt.

nein, ich ziehe die 3. konsequens daraus:
die mehrheit der leute hier passt nicht zu mir

... also, wenn ICH das feststellen würde, würde ich mir sagen: "Bei diesen Idioten hier bin ich wohl falsch, ich such mir ein anderes Forum, wo die Leute besser zu mir passen." Das wäre eine _Konsequenz_, die den Namen auch verdient (bitte im Fremdwörterduden nachschlagen).

»»  und es ist auf dauer schadhaft für mich immer unter dem gleichen namen zu posten wenn die gruppe der leute die mich nicht leiden können immer grösser wird.

Hmm, spätestens dann würde ich mir Gedanken machen, ob das nicht vielleicht (kann ja sein) ein bißchen an mir liegt.

daher werde ich jetzt zum ausnutzer mutieren und dieses forum nur noch für meine eigenen zwecke nutzen indem ich immer wenn ich eine frage habe unter einem anderen falschen namen hier poste und bestimmt von irgend einem hier eine antwort bekomme.

Wer sich daneben benimmt, der kann sich nennen, wie er will (sogar Stefan Münz!), der wird "gebügelt", wie es im Forums-insider-Jargon heisst. Wer mit Verstand kommuniziert, der bekommt Hilfe, selbst wenn er sich wie ein giftiger Mineraldrink nennt.
<SCNR>Und überhaupt, manche Leute kann man an ihrer Rechtschreibe auch unter Decknamen erkennen.</SCNR>

tut mir leid, einige leute hier haben das bestimmt nicht verdient

*LOL* Was denn? Dich? Nee, haben wir wirklich nicht verdient. Wir sind deiner unwürdig.

und es ist schade drum da dieses forum nicht sehr lange existieren wird falls es mehr von meiner sorte geben wird

Don't worry, wir haben schon ganz andere Leute kommen und gehen sehen und sind immer noch da ;-)

aber von mir aus kann dieses forum jetzt auch unter gehen und

*ROTFL* Hoffentlich verlassen die Ratten wie üblich das sinkende Schiff zuerst.

cu

siehe Romans Antwort ;-)