Hallo Ilia!
P.S. Habt ihr bemerkt, dass ich jetzt alle Umlaute habe? Ich habe endlich mit meiner Tastatur Frieden beschlossen
Das ist schoen! Mit seiner Tastatur soll man immer ein gutes Verhaeltnis haben. Meine mochte Glasreiniger nicht, Kirsten's mochte Sekt nicht so sehr. Ob Kirsten nichts mehr trinkt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich reinige meine Tastatur nicht mehr ;-)
Ich wäre euch ziemlich dankbar, wenn ihr mir eine vernünftige Antwort gibt und nicht anfängt, mich zu kritisieren. Vielen Dank im Voraus, immer ihr Ilia.
Unser Problem ist, lieber Ilia, wir verstehen Deine Fragen meistens nicht ;-) Ich glaube nicht, dass es an den Leuten hier liegt, viele sind sehr viel intelligenter als ich... Vielleicht ueberlegst Du vorher was Du wirklich meinst, und wie Du es rueberbringst?
Hallo, Leute! Könnt ihr mir mal bitte sagen, welchen Tag ich verwenden soll, um ein Leerzeichen zu setzen, ohne den ?
Hmmh... also, oeh, was willst Du wissen, Ilia? Es gibt keinen Tag fuer Leerzeichen. Entweder setzt man ein Leerzeichen mit der Space-Taste der Tastatur, oder man tippt ein: da Du jetzt den Meybohm Phase5 hast, drueck einfach [strg] und [space] und er macht Dir gleich im Quellcode draus!
Mehrere Leerzeichen werden vom Browser als ein einziges interpretiert. Austricksen kann man mit:
Aber es sieht nicht sehr schoen aus...
Patrick
Ich brauchte eigentlichen einen Tag, also zum Beispiel sowas wie <bb> oder <table>, also das, was normalerweise in Klammern steckt. Ich habe mal irgendwo über so einen Tag gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie der heisst. Aber er ist irgendwie ähnlich dem <bb> Tag. Ilia