Chräcker Heller: Leerzeichen mit einem Tag statt mit  

Beitrag lesen

Hallo Ilia,

(nicht böse gemeint jetzt....) ich glaube, Du tust Dich immer noch ein bissel mit den kommunikationsstrukturen des Internets schwer, oder? Ich weiß, was Deine frage soll, aber auch nur ich.... denn dies ist ja nicht mein Forum, sondern das Selfhtml-Forum. Für die Beantwortung Deiner Frage gibt es somit nur zwei Adressen, an die Du Dich wenden könntest. Entweder eine E-Mail an mich, oder, was besser ist, denn es ist ja auch nicht mein Gästebuchservice (ich helfe aber gerne) ins dortige Forum. Oder denen einen E-Brief senden. Oder noch besser, durchstöbere einfach mal deren Seite, da findest Du eine FAQ. Da stehts dann drinn. (sehe es doch mal so: Du möchtest doch auch, das man sich all Deine Seiten auch anschaut, also kannst Du deren Seiten auch ruhig etwas durchstöbern.) Hier ist die Frage vollkommen falsch, auch unsere Unterhaltung ist hier falsch.

Da wir aber hier soweiso schon vollkommen off-Topic sind, hier ausnahmsweise (!!!) meine Antwort. Dieser Dienst ist, wie bei solchen Diensten üblich, nur deswegen kostenlos, weil er sich eben durch diese Werbung finanziert. (Da siehste mal wie toll selfhtml ist ;-) ).... wenn Du die Werbung weg haben willst, dann schreibste denen einfach eine E-Mail und die sagen Dir, was das im Jahr kostet. Dann Geld übrweisen oder Scheck (ist billiger, weil Auslandsgebühren sonst dazu kommen) und weg ist die Werbung für ein Jahr. Wie im echten Leben ;-)

Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de