Hallo Ilia,
na, da hat Dir Paf ja schon geschrieben, wie einfach das in Phase5 geht, einfacher als ein Tag zu schreiben.
Zu meiner Seite hier nur kurz (weils ja eigendlich nichts so ins Forum gehört ;-) ) ich hatte diese Stempelroutiene in ihrer ersten Version für einen Kunden geschrieben, der sie aber nicht haben wollte. So landete sie in einer Schublade. Dann hatte ich mal wieder Lust, so eine richtige nicht-valide Seite nur für meinen eigenen Spaß zu schreiben, ohne mich dabei mit Kunden oder mir fremden Browsern rumärgern zu müssen. Da ich keine "das ist mein Goldhamster"-Seite schreiben wollte, und auch sonst nichts der Welt mitzuteilen hatte, habe ich einfach diese Routiene rausgekramt und mir gedacht, da baue ich mal ne Seite drum herum. So ist die erste Seite enstanden, die dann doch irgendwie im netz landete ;-) und seitdem ordentlich gewachsen ist. (mit Stempeln an sich habe ich wirklich nichts am Hut ,-) )
Chräcker
Also, ich habe mich schon bei dem Gastebuch angemeldet, aber wie kriege ich die Werbung weg, das ist hier die Frage :-(