Hallo,
Das ueberrascht mich aber schon, sollte doch Win95 eigentlich nach spaetestens 49.7 Tagen den Gest aufgeben. Na gut, in http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q216/6/41.asp steht "*may* stop responding. Aber sollte dann nicht nach weiteren 49.7 Tagen wieder die Wahrscheinlichkeit gegeben sein? (Das Problem ist ein interner 32-Bit Millisekundenzaehler, der nach eben dieser Zeit ueberlaeuft.)
Hmm, das ist mir neu, wahrscheinlich hatte die Kiste einen Bug, oder wußte auch nichts davon *g*.
Mmh... hast Du nur immer die Zeit von Login bis Logout gemessen oder auch beruecksichtigt, wenn zwei Logins ohne Logout aufeinander folgen? Wenn die Rechner einfach immer abrupt ausgeschaltet hat...
Win32Api::Net::UserGetInfo() liefert sowohl lastLogon als auch lastLogoff zurück. Und alle DC's wurden geprüft.
Naja, spricht schon fuer Leute, die wissen was sie tun im Gegensatz zu den ueblichen Klicki-Bunti-Hobby-Admins.
'Never touch a running System' ist, so denke ich, das ganze Geheimnis. Updates werden nur gemacht, wenn es wirklich zwingende Gründe dafür gibt, da die heterogene Landschaft von Haus aus kompliziert genug ist.
Grüße
Klaus