Hallo Nette
Aber ich komm überhaupt nicht damit klar, wie ich jetzt MEINE fotos da einfüge bzw wie ich den quelltext davon ändern muß :((
Das ist leider das Problem mit fremden Quellcode. Man weiß nie was wo passiert.
Versuchen wir es einfach ganz langsam. Wenn du möchtest leite ich dich hier Schritt für Schritt an und zusammen wird es dann schon klappen.
Deinen JavaScriptfähigkeiten nach zu urteilen, kommt sowieso nur ein Popup in Frage. Außerdem ist eine Methode angebracht, die leicht zu verstehen ist. Es gibt bessere und elegantere aber schwierigere Techniken, aber ich finde, dass du auch verstehen sollest was du da tust.
Als erstes erstellst du ein paar HTML-Seiten, die jeweils ein Bild enthalten. Gebe denen am besten den gleichen Namen wie das jeweilige Bild.
Also heißt das Bild osterhase.jpg dann heißt die Datei osterhase.html genauso. Das erlaubt dir später eine leichtere Orientierung.
Anschließend erstellst du ein Popupfenster, dass sich öffnet, wenn deine Seite, in der du später die Bilder integrieren möchstet, geladen wird. In diesem Popup, lädts du erst einmal eine deiner neu erstellten Beispielseiten.
Wenn du soweit bist, poste das Script oder einen entsprechende TestURL hierher. Dann gehts zum nächsten Schritt über.
Viele Grüße
Antje