Chräcker Heller: Seiten auf Netscape6 optimieren oder nicht?

Beitrag lesen

Hallo,

es gibt für alle Browser gute Gründe dafür und dagegen. Mit welchem Browser nun jemand persönlich surft ist tatsächlich dem einzelnen überlassen. Wer nicht mit dem IE, Opera oder Mozilla surfen will, wer nicht Linux haben möchte und einen Linuxbrowser (schreib den namen immer falsch, aber ihr wißt, welchen ich meine ;-)), wer kein Webtablett mag oder einen PC einem Mac (mit seinen Browsern) vorzieht, wer also wirklich nur den Windowsbasierten-NS4 haben möchte, der darf damit natürlich gerne surfen. Aber ich kann doch nicht sagen, ich will nur meinen 486er behalten, alle anderen Systeme sind für mich blöd, und jetzt funktioniert das neue Autorennspiel bei mir nicht, ich werde also eindeutig vom Genuß ausgesperrt? Das erstellen und bereitstellen von Internetseiten ist freiwillig, der Besuch also auch. Es steht jedem frei aus einer relativ grossen Zahl von Zugangssystemen zu wählen, das Benutzen eines alten Browsers ist ebenso freiwillig wie das Benutzen eines eigenen Computers überhaubt.

Chräcker