Cyx23: Seiten auf IE optimieren oder nicht?

Beitrag lesen

Hallo Siramon,

»»[...] Ich kann auch vor triviales JavaScript statt 1.0 ein JavaScript1.2 schreiben und behaupten, Nestcape 2. oder 3. könne kein JavaScript, ist der gleiche Schwindel.
ach bitte...
hättest du mal media="all" gelöscht oder durch media="screen" (default) ersetzt, würdest du merken, dass das der nn4 nicht korrekt darstellt.

hättest du mal mein Posting zuvor (http://forum.de.selfhtml.org/?m=9789&t=1525 ) gelesen, wüsstest Du das ich das habe, dort stehts genau:
"<style type="text/css" media="all"> .rightcolumn { voice-family: ""}""; voice-family: inherit; }
                           ^^^^^^                              ^^^^^^^^^^"
wenn das, wie es sich gehören würde, in einem separaten style-Block stünde, wären alle CSS Angaben für N4 vorhanden. Zunächst die Abgrenzung CSS 2, dann voice-family (Sprechertyp) als extra Block und schon ist's ok.

alle browser der neueren generation unterstützen css 1.0 z.t. sogar css 2.0.

Netscape 4 ist jetzt offenbar doch ein browser der neueren generation, er unterstützt nämlich css 1.0 ?

b.t.w. ich arbeite auch in einer webagentur und denen gefallen meine aussagen auch nicht *g*

das kann ich gut verstehen

Grüsse

Cyx23