Chräcker Heller: beschmieren fremder Seiten

Beitrag lesen

Hallo Micha,

ja, an die Software hatte ich auch gedacht. Der Gag daran war ja, das, hatte man die instaliert, und man steurte die "Originalseite" an, man die Einträge aller anderen (die die Software auch hatten) sah. dadurch war es den "Softwareinhabern" nicht mehr möglich, eine Seite im Originalzustand zu sehen bzw umgekehrt, dem betreiber war es nicht mehr möglich, seine Seite jedem im von ihm gewünschten Aussehen zu zeigen.... dabei fällt mir gerade was ein ;-) Niemand verklagt ja einen Browserhersteller, nur weil der Browser xy aus meinem korekten "Code" einen Pixelhaufen macht..... hm, klingt jetzt adhoc weit hergeholt, aber eigendlich ist es doch gar nicht so weit her.... mal darüber nachdenken....

Naja, aber wie dem auch sei. Erst einmal will ich ja den Besuchern nur ein Werkzeug geben, eine Seite bei sich zuhause zu verändern und dann diese veränderten Seite jemanden zu schicken. So, als ob ich eine Seite ausdrucke, sie beschrifte und beklebe und dann jemanden als E-Mail (eingescannt) zuschicken..... und ich liefere dazu eben die Stifte....

Chräcker