Cheatah: JavaScript .......

Beitrag lesen

Hi,

1:1 :-)

für wen? :-)

Wenn sie zu tief geschachtelt bzw. allgemein zu komplex aufgebaut sind, [...]

Hmm also liegt es an mir jetzt herauszufinden was ein Komplexer Aufbau ist
oder eine harmlose Struktur. Etwas muß ich schließlich selbst tun.

Naja, das läßt sich schwer beziffern. Je weniger (ineinader geschachtelte <table>-Tags, "unsimple" Elemente wie colspan/rowspan, ...), desto besser halt.

Ich sehe schon werde noch viel lernen müssen und fange am Besten
hier Neu an.

Das ist oft keine schlechte Wahl, aber nicht unbedingt nötig. Wenn Du Tabellen als "Lückenfüller" benutzt, kannst Du es z.B. einfach mit unsichtbaren GIFs versuchen o.ä.

Nein danke, ich sehe keinen Grund, unsere aufkeimende Freundschaft zu zerstören ;-)

Hihi die Antwort gefällt mir :-)

Meine Spezialität :-)

Hobbies haben die Eigenschaft, irgendwann professionell betrieben zu werden [...]

Mein Hobby ist ja auch mein Beruf. Zumindest was den Verkauf derer im Shop und diversen Auktionshäusern betrifft.

Zählst Du hier bereits die Webseiten dazu?

Da magst Du Recht haben aber zu Anfang will man nur " etwas stehen " haben und später macht
man sich dann Gedanken wie man das alles verbessern und aufarbeiten kann :-(

Richtig... und eben dies macht am meisten Arbeit :-)

[Shopping-Malls]

Nun jetzt weis ich was es ist und damit ich nicht Umsonst da war habe die Chance auch direkt wahrgenommen......

Hm, eine Shopanmeldung ist hier von Dir noch nicht angekommen... es sei denn, Deine Site liegt unter neckermann.de ;-)

Klar - als Unterstützung der Funktionalität. Für alles andere ist es unbrauchbar.

Dann stellt sich bestimmt die Frage über die Definition von Funktionalität :-)

Jede Funktion muß mit jedem (ansatzweise standardkonformen) System uneingeschränkt nutzbar sein. Ich hoffe, der Begriff "Funktion" muß nicht auch noch definiert werden :-)

Hmmm da war ich. HILFE das ist alles in English

Das ist eine typische Eigenschaft eines derart technischen Mediums, wie es das Internet ist.

.........hätte ich doch in der Schule besser aufgepaßt.

Besser späte Einsicht, als gar keine :-)

Verträgt sich der Lynx Browser mit NT 4/S 6 ?

Prinzipiell sollte es kein Problem sein. Ob es bereits eine vorkompilierte Version gibt, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe noch nie was von Lynx gehört.

Ein textbasierter Browser, der sich insbesondere durch eine geniale Effizienz auszeichnet - wenn man ihn beherrscht ;-)

Prüfen tu ich meistes mit Net oder Opera.

Und Du entwickelst primär mit dem IE? Tip: Benutze dafür Netscape und ggf. Opera; teste ab und zu auf dem IE. Die Anpassungen an den Internet-"Ich stelle alles dar, egal wie schrottig"-Explorer sind meist deutlich einfacher, als es umgekehrt der Fall ist.

Cheatah