Cheatah: JavaScript .......

Beitrag lesen

Hi,

tztztz das Männer aber auch immer diese Bestätigung brauchen *g*

ach, und das kommt ausgerechnet von einer Frau! "Schatz, wie findest Du mein neues Kleid?" - "Liebling, meinst Du nicht, ich werde zu dick?" - "Fällt Dir an mir eigentlich gar nichts auf?" :-)

Während wir vielleicht alle sechs Monate mal zum Angeln fahren, fischt ihr doch _ständig_ nach Komplimenten! *g*

(Und wieder erreichte der Geschlechterkrieg eine neue Stufe der Eskalation und Gewalt. Schalten Sie um 20:15 zu unserem Exklusivbericht ein.) ;-)

Na mal schauen vielleicht stellt die Welt der Programmierer noch andere Sachen Verfügung bis ich dazu komme diese Seiten von Grund auf zu Erneuern....( 2005 )

Mit jeder neuen Technik schließt Du einen Teil Deiner User aus. Natürlich kannst Du das ganze bereits jetzt über Flash oder Java lösen - vielleicht sogar ideal.

Aber eben nicht für alle.

Im Verzeichnis? Damit habe ich dann wiederum nichts zu tun...

Yes, genau dort....

Ich warte täglich auf eine Mail an shopping@web.de... ;-)

Basic oder Premium? ;-)

Der der am besten meinen Bedürfnissen entspricht :-)

Also der, bei dem Du uns am meisten Geld rüberschiebst, weil es Dir ein Bedürfnis ist, geliebt zu werden? ;-)))

Jetzt widme ich mich erst mal CSS und dann ( wenn ich viel Zeit und Ruhe habe ) nehme ich mir mal Lynx vor :-)

Ja, eine gute Wahl. CSS ist (leider) auch nicht ganz leicht, weil es sich mit DHTML berührt und insbesondere bei Netscape 4 (und selbst dem noch jüngeren IE 4) recht mäßig implementiert ist. Die Grundlagen lassen sich aber sehr gut einsetzen - Du darfst nur eben nicht den Fehler machen, zu viel davon zu erwarten.

Cheatah