Hi,
tztztz das Männer aber auch immer diese Bestätigung brauchen *g*
ach, und das kommt ausgerechnet von einer Frau! "Schatz, wie findest Du mein neues Kleid?" - "Liebling, meinst Du nicht, ich werde zu dick?" - "Fällt Dir an mir eigentlich gar nichts auf?" :-)
Während wir vielleicht alle sechs Monate mal zum Angeln fahren, fischt ihr doch _ständig_ nach Komplimenten! *g*
ach, und wie sieht das beim männlichen Geschlecht aus? "Engelchen, schau doch mal aus dem Fenster , wie das Auto wieder blinzt und blinkt!" - " Schatz, merkst Du denn gar nicht das der Stuhl nicht mehr wackelt?" - #mitStolzgeschwellterBrust# " Liebling, ich habe gespült" *g*
Außerdem wie sollen wir denn sonst überhaupt noch wissen das Ihr uns wahrnehmt in dem Zeitalter des Computers. Fast jedes männliche Wesen hat doch mittlerweile viereckige Augen :-) und denkt in Bits und Bytes. Sitzt der Mann dann mal nicht am Rechner läuft unter Garantie ein Fußballspiel im Fernsehen. Oder der Kollege ruft an.......u.s.w.
(Und wieder erreichte der Geschlechterkrieg eine neue Stufe der Eskalation und Gewalt. Schalten Sie um 20:15 zu unserem Exklusivbericht ein.) ;-)
Ohne Worte #schmunzel#
Na mal schauen vielleicht stellt die Welt der Programmierer noch andere Sachen Verfügung bis ich dazu komme diese Seiten von Grund auf zu Erneuern....( 2005 )
Mit jeder neuen Technik schließt Du einen Teil Deiner User aus. Natürlich kannst Du das ganze bereits jetzt über Flash oder Java lösen - vielleicht sogar ideal.
Aber eben nicht für alle.
Deshalb habe ich doch extra 2005 geschrieben. Bis dahin dürften neue Techniken soweit ausgereift sein das sie von den gängigen Browsern akzeptiert werden. Zumindest trage ich mich in der Hoffnung :-)
Von Flash halte ich nicht viel, jedenfalls nicht für eine HP in meinen Bereich. Ich lege mehr Wert auf den Informationsgehalt die Darstellung ist in dem Moment zweitrangig. Da nehme ich, sowie dir Großteil meiner User, lieber die längeren Ladezeiten in Kauf. Klar habe ich auch je eine Startseite in Flash und DHTML gemacht, ich bastele halt gerne und probiere alles neue gerne aus. Aber was sollen solche "pompösen" Startseiten wenn es danach wieder Nüchtern weitergeht? Für mein Empfinden paßt das nicht zusammen vielleicht bin ich auch nur zu " nüchtern " eingestellt. Zu einigen Seiten paßt es ja ganz gut , so wie Fantasy, Startreck und die Richtung....
Ich warte täglich auf eine Mail an shopping@web.de... ;-)
Die kommt bestimmt wenn ich erst mal wieder auf die Seite darf.......
Basic oder Premium? ;-)
Der der am besten meinen Bedürfnissen entspricht :-)
Also der, bei dem Du uns am meisten Geld rüberschiebst, weil es Dir ein Bedürfnis ist, geliebt zu werden? ;-)))
Mir fehlen die Worte #g# ich hab doch immer gedacht ich werde geliebt. Mein Ego ist stark angeknackst :-)
Jetzt widme ich mich erst mal CSS und dann ( wenn ich viel Zeit und Ruhe habe ) nehme ich mir mal Lynx vor :-)
Ja, eine gute Wahl. CSS ist (leider) auch nicht ganz leicht, weil es sich mit DHTML berührt und insbesondere bei Netscape 4 (und selbst dem noch jüngeren IE 4) recht mäßig implementiert ist. Die Grundlagen lassen sich aber sehr gut einsetzen - Du darfst nur eben nicht den Fehler machen, zu viel davon zu erwarten.
Naja es geht eigentlich :-) ich fange mit den einfachen Dingen an und arbeite mich weiter durch. Es ist ja hier sehr gut Beschrieben. Ein paar kleinere Seiten meiner Page habe ich schon umgebaut und bin zufrieden. Bei den kompakteren Seiten muß ich erst mal sehen wie ich da mit Netscape übereinkomme :-)
Kerstin