Markus Mühlich: Extrem OT: Laßt endlich die Kinder in Frieden

Beitrag lesen

Guten Abend,

Entschuldigung, wahrscheinlich dehne ich jetzt den Begriff _Menschelei_ in diesem Forum deutlich zu weit aus, aber irgendwie möchte ich jetzt mal Luft (Wut!) ablassen.

Eben habe ich meine Tochter weinend ins Bett gebracht, nachdem wir zusammen - zufällig - Nachrichten gesehen haben. Natürlich war ein Topthema die verschwundenen Kinder der letzten Tage und Wochen. Da verschwindet spurlos ein Mädchen mit Name Julia, und meine Tochter glaubt, daß es ihre beste Freundin ist.

Wie soll ein Vater einer Tochter auf so eine Situation reagieren?

Beschönigen? Ich denke nein. Also wird die Situation erklärt, mit allen Konsequenzen - in der Hoffnung das meine Tochter danach ÄNGSTLICH genug ist.

Und was bringt das? Nichts! Morgen kann meine Tochter - und Euer Kind - schon das nächste Opfer sein.

Das kotzt mich an, diese Hilflosigkeit, Ohnmacht und Wut.

Wütend und zornig aus Köln
Markus