Hallo,
Entschuldigung, wahrscheinlich dehne ich jetzt den Begriff _Menschelei_ in diesem Forum deutlich zu weit aus, aber irgendwie möchte ich jetzt mal Luft (Wut!) ablassen.
Ich glaube das ist eher ein Lounge Thema.
Eben habe ich meine Tochter weinend ins Bett gebracht, nachdem wir zusammen - zufällig - Nachrichten gesehen haben. Natürlich war ein Topthema die verschwundenen Kinder der letzten Tage und Wochen. Da verschwindet spurlos ein Mädchen mit Name Julia, und meine Tochter glaubt, daß es ihre beste Freundin ist.
Irgendwie glaube ich, dass es mit unsere Gesellschaft immer weiter den Bach runtergeht. Warum treten solche Verbrechen heute so geballt auf? Woran kann das liegen.
Sicher gab es schon immer gestörte Menschen und natürlich gab es auch immer Pedophile, die ihre perversen Phantasien an den Wehrlosesten unser Welt auslassen. Aber warum tritt das Phänomen der sexuellen Gewalt an Kindern heute so forciert auf? Warum sind die Strafen für Sexualstraftäter so gering, warum können sie bei guter Führung so früh aus ihren Heilanstalten entlassen?
Warum macht uns diese Welt so krank?
Man braucht eine Haut aus Stahl um sich gegen den Urinstrahl unserer Gesellschaft zu schützen!
Gruß