Tach auch,
Da steht auch: We investigate all complaints and take immediate action (blabla)
Sicher? Habe ich so nicht finden koennen. Nur im Zusammenhang mit Spammern, nicht wenn jemand Probleme mit seiner Weiterleitung hat. Da steht was von 3-4 Tagen muesste man auf eine Antwort auf eine Supportfrage warten...
Mal im Ernst: Kostenlos ist in dieser Welt nur sehr wenig. Das solltest Du ja als "angehender Fondmanager" wissen. Jede Firma versucht also, kostendeckend bzw. gewinnbringend zu arbeiten. Auch V3 tut das: Entweder sie haben Werbeeinnahmen durch Pop-Ups auf deiner URL, oder eben ueber die Gold Membership, wodurch du dann fuer den Traffic bezahlst, den du verursachst.
V3 ist eine 100 %ige Tochter von forunecity.
Und fortunecity hat eine derart hohe CBR (cash-burn-rate), dass sie innerhalb der nächsten 24 monate höchstwahrscheinlich einen Insovenzantrag stellen werden.
Wow, hast Du irgendwo Bullshit-Bingo gespielt? Was hat denn CBR hier zu suchen? Und wenn Fortunecity demnaechst Pleite ist (was ich mir bei den meisten dieser Free-Webspace Anbieter in der naechsten Zeit sehr gut vorstellen kann), solltest Du dann nicht sowieso besser einen anderen Service suchen?
Gerade wenn Fortunecity demnaechst in Finanzprobleme geraet ist es fuer die um so wichtiger ihre Einnahmequellen zu nutzen und auszubauen.
Just for info: Meine Aktienstudien stelle ich den Neuaktionären noch über Jahre hinweg KOSTENLOS zur Verfügung !!!
Weil Du noch so lange mit dem Studium brauchst? Oder weil Deine CBR geringer ist als die von Fortunecity? SCNR...
My page is private.
Echt? Bist Du Dir da ganz sicher? Dann solltest Du aber mal ganz schnell einen Passwortschutz einbauen. Im Moment sind Deine Seiten naemlich sehr public. Ich konnte da gerade ohne Probleme alles ansehen.
Englisch fuer Anfaenger: Private bedeutet so viel wie "nur einem bestimmten Personenkreis zugaenglich" oder "nicht oeffentlich". Was Du meinst ist "personal", "persoenlich" im Gegensatz zu "geschaeftlich". (Diese kleine Lehrhilfe bekommst Du auch umsonst, und wenn dieser Thread ins Archiv kommt sogar auf Jahre hinaus)
Nachtrag zur deiner Sorge über Verletzung des Urheberrechtes:
Auszug aus e-mail vom 1.4.01 (kannst da natürlich nachfragen wenn du willst)
Hallo Artur,
selbstverständlich können Sie unseren Chart kopieren und auf Ihre eigene Homepage einfügen, kein Problem!
[..]
wallstreet:online AG
URL: http://www.wallstreet-online.de
Vielleicht habe ich da ja was verpasst und die beiden Firmen gehoeren irgendwie zusammen, aber wenn ich mich nicht irre stammen Deine Chart von www.dab.com (DirektAnlageBank) und nicht wallstreet-online.de? Wie passt das zusammen?
Gruss,
Armin
PS: Dipl-Kaufmann, falls Dich das beeindrucken sollte. Mit Bullshit-Bingo kannst Du mich jedenfalls relativ wenig beeindrucken, so'n Zeug hoere ich jeden Tag...