Marco Weber: Übers Ziel hinaus?

Beitrag lesen

Hallo Leute! :-)
ich hoffe, dass ich mich mit meiner Meinung nun nicht ganz outen werde... ;-)

also ich weiss gar nicht weswegen die gesamten Leute immer so contra-microsoft sind... Also ich habe auch schon mit anderen systemen wie z.b. linux gearbeitet, und bin von dem system mehr überzeugt als von ms win...

ich möchte jetzt nicht gerade sagen dass ich ein microsoft fan bin, aber den besten browser den ich im moment kenne ist einfach MS IE...
ich hatte früher auch immer die neusten versionen von NS druff, aber seit es IE 4 zwangsläufig gab, habe ich gemerkt, dass sich viele seiten 1000mal besser betrachten lassen als mit NS...

Ich habe NS nun nicht mehr, weil IE viel mehr features hat, die websiten im netz besser darstellt...
des weiteren wenn IE abstürtzt, dann stürtzt eben nur IE ab, d.h. fehlermeldung, alle offenen fenster gehen zu, aber win läuft meistens weiter...
aber wenn NS abstrützt dann kannst te gleich das gesamte system rebooten...

Das sind meine erfahrungen die ich mit den browsern gemacht habe und auch wenn man gegen microsoft ist, nützt es einem viel wenn man einen browser hat, mit dem man nicht alle websites angugga kann oder bei manchen websites noch unerträgliche fehldarstellungen auftreten...

MFG Marco