Andreas: Warenkorbproblem mit PHP/MySQL

Beitrag lesen

Hallo!
Ich bin gerade dabei einen Warenkorb zu stricken! Bis jetzt habe ich mir das so vergestellt, das ich am Anfang, wenn etwas in den Warenkorb gelegt wird, dem user eine Session ID verpasse und die in einem Cookie speichere, denn sonst müßte ich ja die Sessionvariable an ´jeden Link hängen, nur die Frage was besser ist, wenn jetzt IE anfängt automatisch cookies zu deaktivieren, von wegen "Sicherheit":-(
Jedenfalls würdeich dann jedes gewählte Produkt mit der SessionID in einer MySQL Tabelle schreiben(alle Bestellungen in die eine Tabelle) und dann am Ende, wenn die Bestellung abgeschickt wird, alle Datensätze auslesen und in eine txt schreiben, da ich leider an die Daten in der SQL Datenbank lokal nur über den Webbrowser drankomme(kein ODBC) und ich die in meiner lokalen Datenbank (Access) speichern will.
Theoretisch so weit so gut, das mit in die txt schreiben funktioniert mit einer Bestellung bis jetzt auch ganz gut, aber wie schreibe ich mehreren Datensätze in die txt?
Und noch eine Frage zu MySQL, wie kann ich denn mehrere Datensätze auslesen, mit einem ist das klar, hab dann für jedes Feld eine Variable, aber wie ist das bei 2 oder mehr Datensätzen, da hab ich bis jetzt keine Idee, wie das geht!
Weiß hier vielleicht jemand, wie ich das am besten mache?
Vielen Dank schon im voraus,

Andreas