U. Larsmeyer: Proffessionelle meinungen hören!

Beitrag lesen

Hallo ihr Alle!

Nach langem basteln und bauen würde ich gern mal eure Meinung über Layout, Quelltext und sonstigen Bestandteilen meiner jetzt nahezu fertigen (fertig sollte eine Siete nie sein) hören!

bis denne - lars

Um auf Deine Fragen eingehen zu können, hätte ich diese sehr gern präzisiert, was verstehst Du unter sonstigen Bestandteilen? Das geht mir zu weit, läßt zu viel Raum für Phantasie. Nur wessen Fragen weis, dessen Antwortseiten nicht weiß. Schalke 04 - was ist mit Eintracht Braunschweig? Kinofilme - warum fehlt jeder Hinweis auf die Lindenstraße? Mit welcher Belichtung, welcher Filmempfindlichkeit, welcher Blende wurde "wing" fotografiert, stürzen Flugzeuge nicht auch ab?, auch jeder Hinweis auf die aktuelle Diskussion zur Flugbenzinversteuerung fehlt leider. Fragen, die sich ganz unvermittelt stellen, aber nicht, leider auch nicht durch Deine Linkseite, einer Beantwortung näher geführt werden. Bedenke bitte auch, dass Seiten im Web auch außerhalb unseres Vaterlandes gelesen werden? Wie willst Du einem Schüler der fünften Klasse in Marseille die Verleugnung des Bestandes deutscher Großbuchstaben plausibel machen? Da ist noch viel aufzuarbeiten!