Kai Lahmann: ein wenig plagt mich mein Gewissen ...

Beitrag lesen

hi

Es gibt halt einen Unterschied zwischen ehrlich, ehrlich und ehrlich... man kann halt sagen, die Seite ist noch nicht ganz gut, oder man sagt halt, dass sie total scheisse ist. Ich halte Version 1 von ehrlich fuer die bessere, da sie mmn konstruktiver als Version 2 ist, und nicht gleich alle Lust am Webdesign nach Adreluda vertreibt.

klar, aber es gibt Seiten (wie diese), an denen man eben bei noch so viel Suchen nichts findet, was gut ist - oder hab' ich's nur übersehen?
Wobei er sein Wissen ja auch aus einem ziemlich dubiösen Forum zu haben scheint.. für 'nen Link-Mouseover zur Farbänderung JS verwenden? Und das natürlich so, dass es keinesfalls woanders als im IE funktioniert.. Wie gesagt, es gibt Newbie-Seiten, die unprofessionell aussehen, da kann man sagen, wo es klemmt. Und es gibt Seiten wie diese, die eine Demonstration sind, was man alles Falsch machen kann!
Und wenn man eben anfängt zu hoffen, dass dieser Jemand am besten noch mal ganz von vorne anfängt mit Lernen und Verstehen, oder wenn man beim Suchen nach Kritikpunkten noch wärend man einen schreibt 10 weitere findet (so ging es mir), wird man irgendwann bissig in der Antwort... Ich hab' ja unten nicht ohne Grund dann irgendwann geschrieben, dass ich mir wie bei der 'Versteckten Kamera' vorkomme...

gruss Kai