Hallo,
So sollte es aber nicht interpretiert werden...
Ich weiß nur, dass hier viele Leute sind, die viel Ahnung von Webdesign und Web-Coding haben und die möchte ich gern damit ansprechen.
Zudem sinds 2 verschiedene Themen: Der letzte hieß "Wie isses JETZT", der jetzige "Wie sähe das aus und wie steht ihr dazu".
Ich will keinem hier auf die Füße treten und wenns wirklich so nervt, dann lass ich es eben...
Traurig ists trotzdem (zumindest für mich)...
Aber wenns hier falsch ist, dann nennt mir bitte ein Alternativforum mit Qualtiäten wie hier... bin ja flexibel...
Laß Dich nicht in's Bockshorn jagen, das ist völlig in Ordnung, was Du machst. Du fängst schließlich nicht jedesmal und mit Abstand von ein paar Stunden einen neuen Thread an, sondern es ist ja schon eine Woche her. Wiederzukommen ist also mehr als in Ordnung.
Eines der Ziele, die sich dieses Forum ganz still und heimlich gesetzt hat (Keiner würde es zugeben, da bin ich mir sicher ;-) ist es, gutes Design mit gutem Code zu befördern. Das ginge nicht, wenn man nicht wiederkommen dürfte, um zu fragen, wie es jetzt aussieht. Denn schließlich sagst Du damit:
"Hey, ich habe mir eure Kommentare zu Herzen genommen und mich versucht zu bessern."
so short
Christoph Zurnieden