Laß Dich nicht in's Bockshorn jagen, das ist völlig in Ordnung, was Du machst. Du fängst schließlich nicht jedesmal und mit Abstand von ein paar Stunden einen neuen Thread an, sondern es ist ja schon eine Woche her. Wiederzukommen ist also mehr als in Ordnung.
Vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber: Es stellt sich die Frage, ob man wirklich wöchentlich wegen jedem Kleckerkram nachfragen muß? Denn..
Eines der Ziele, die sich dieses Forum ganz still und heimlich gesetzt hat (Keiner würde es zugeben, da bin ich mir sicher ;-) ist es, gutes Design mit gutem Code zu befördern.
..soweit ich das mitbekommen habe, ist es auch ein "Forumsziel", zu eigenständigem Arbeiten anzuhalten. Eigenständigkeit liegt IMHO nicht so ganz vor, wenn wegen jedem zweiten geänderten Buchstaben um Erlaubnis gefragt wird :)
Aber viel wichtiger: Du, lieber Phil, solltest bei Fragen à la "Schrift ist kleiner, sieht das gut aus?" vielleicht lieber die Leute befragen, die Deine Seiten tatsächlich benutzen. Denn wenn Du Dich _nur_ auf das verlässt, was man hier im Forum zwischen Kaffee und Kuchen so ausplaudert, weil das Wetter gerade so schlecht ist, läufst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit Gefahr, an Deiner eigentlichen Zielgruppe vorbeizuarbeiten.
Sowas fällt dann in die Rubrik "In Schönheit gestorben".
Gruß,
soenk.e