hi emu!
So, und jetzt möchte ich einmal, ohne dass ich einen neuen Thread anfangen muss und damit mehr Werbung mache als mir zusteht, wissen, was denn die geneigte Selfschaft von meiner freundlichen kleinen Seite, die nunmehr seit zwei Monaten existiert, haltet. Das hat auch den Vorteil, dass viele Besucher, die hier nur kurz reinschneien, bei den ersten Zeilen schon kapituliert haben :-)
echt, das hast du noch nicht gemacht? das ist doch cool[tm]!
also, denn mal los:
was mich überaus freut ist die tatsache, dass du die technologieen zu nutzen verstehst und valides zeug zusammen codest. das können schon mal nicht viele, das die seite, zumal du XHTML verwendest schon recht weit oben in meiner rangliste ansiedelt ;-)
allerdings, das finde ich etwas schade... finde ich sie etwas langweilig. das ist weiß mit grau mit dunkelgrau. ich denke zu verstehen, warum du das machst, aber es wirkt auf mich etwas "einschläfernd". es soll nicht bunt sein, aber ich denke doch, dass es ein wenig auflockern könntest, _ohne_ die professionalität der seite aufzugeben.
die raumaufteilung erinnert mich ein wenig an meine seite (vier blöcke...), deswegen finde ich die navigation intuitiv, was daran liegen kann, dass sie simpel ist, was in diesem fall die optimale lösung ist ;-)
warum du z.B. im Impressum Anchors setzt ist mir ein wenig unverständlich, sooo viel text, dass man nicht alles erfassen könnte ist da ja nun nicht. auch würde ich besser erkennbar machen wollen, _dass_ es sich um anchors handelt...
auf http://www.blubb.at/blindtext/emu.html ganz unten bricht ein link nicht um. im sonst sehr gut gesetzen text eine wahre rarität ;-)
also ich hoffe mal, ich habe dir geholfen, und du machst keinen weiteren thread auf ;-)
Fabian