Hallo!
Dankeschön, dafür, dass du dir Zeit genommen hast. Wenn es gilt, andere Seiten auseinander zu nehmen, sind merkwürdigerweise immer auch ein paar andere am Werk...
...kommt heraus, ich breche unter der schweren Last negativer Kritik nicht gleich zusammen...
Grau mit dunkelgrau [...] ich denke zu verstehen, warum du das machst, [...] die Professionalität
Nein, hauptsächlich weil es mir gefällt. Ich will nicht professionell wirken, weil ich auch kein Profi bin.
Aber ich habe mir sogleich gedacht, ich könnte ja zumindest bis zum Ende der Ferien alternativ eine fröhlichee, sommerliche Variante anbieten, mit rel="alternate stylesheet". Dann habe ich zu basteln angefangen, mit Mozilla. Und als ich dann festgestellt habe, was die andere Browser so alles damit anstellen, habe ich das als Wink des Schicksals betrachtet, es vielleicht doch bei dem Grau zu belassen.
Ein Aspekt dieses unrühmlichen Versuches kann unter
http://members.24speed.at/dammerer/relevant/briefmarke/briefmarke.html
angesehen werden. Besonders skurril finde ich Operas Verhalten. Ja, ich weiß, mit ein paar Grafiken und ein paar Tabellen könnte man das vermutlich lösen...
warum du z.B. im Impressum Anchors setzt ist mir ein wenig unverständlich, sooo viel text, dass man nicht alles erfassen könnte ist da ja nun nicht.
Ich habe mir gedacht, es ist im Endeffekt leichter für mich und weniger verwirrend für den Besucher, wenn ich eine Linie auf allen Seiten durchziehe...
auch würde ich besser erkennbar machen wollen, _dass_ es sich um anchors handelt...
Die Überschriften oder die Links darauf?
emu
[...]