Hallo!
mhh, ich verstehe nicht, warum nicht einfach die fraben gewechselt werden können, _das_ werden sie jawohl alle können, oder?
Dazu ist mir die Auteilung etwas zu förmlich und brav, das könnte leicht in die CSS-Tristesse abrutschen. Ich habe schon allerlei lustige Versuche gemacht, aber wenn ein Versuch nicht geht und ich keine Veranlassung sehe, mich zur Arbeit zu zwingen, dann bleibt es so lange liegen, bis es mich wieder interessiert :-)
wie sieht das denn aus, wenn alle plötzlich wieder mit tabllen anfingen ;-)
Für meine Glaubwürdigkeit wäre es der Todesstoß - ich könnte sofort das Forum wechseln ;-)
Die Links. Ich finde Anchors sollten auch als solche erkennbar sein. ein kleines symbol davor oder so würde schon reichen, nicht?
Ich bin eigentlich nicht Freund dieser Bildchen...
Ich plane derzeit ein Update meiner Seite, dass es möglich machen wird, verschiedene "Benutzer-Skins" zu verwenden, du kannst also im primitivsten Beispiel zwischen (dem normalen) blauen Skin und beispielsweise einem roten wählen. Was hälst du davon?
Kurz gesagt, wenig. Ich weiß nicht, für mich gehört ein Stylesheet zu jeder Seite - allein schon wegen der Corporate-Identity*, wegen der Übersichtlichkeit. Da gebe ich Chräcker seltenerweise Recht :-)
* Ich weiß, man schreibt es englisch auseinander, aber deutsch nicht :-)
emu
[...]