emu: HTML auslagern

Beitrag lesen

Hallo!

Ginge auch mit jeder anderen serverseitigen Sprache. Vielleicht wären ein paar Euro gut angelegt, den ECMA-Script ist eben so eine Sache...

du bringst da einen neuen Aspekt hinein. SSI hat was mit "serverseitig" zu tun, aber Javascript  -  bzw. ECMA-Script, wie du es nennst  -  nahezu überhaupt nicht.

Sehr richtig, und genau das habe ich gesagt. Ich meinte, er solle doch lieber ein paar Euro investieren, um auf seinem Speicherplatz serverseitige Sprachen benutzen zu können, anstatt mit ECMA-Script auf benutzerseitige Möglichkeiten, die eben durch die teilweise mangelnde Unterstützung bzw. anderer Probleme nicht zuverlässig funktionieren, zu vertrauen.

Es gibt Möglichkeiten, Javascript auch serverseitig auszuführen

Ja, gerüchteweise, aber das meinte ich nicht :-)

Du könntest auch einen Editor verwenden

der Gedankensprung zu einem "Editor", den du hier erwähnst, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie kommst du darauf?

Wenn er weder ein paar Euro ausgibt, noch auf ECMA-Script setzen will, ist die billigste Möglichkeit, mit einem entsprechendem Editor die Dateien automatisch einfügen zu lassen.

Was hast du denn so Prinzipielles gegen Javascript (oder ECMA-Script, wie du es nennst) einzuwenden?

Die betreffenden Include-Dateien werden bei Benutzern ohne ECMA-Script
nicht angezeigt.

Alle Klarheiten beseitigt? ;-)

emu
[...]