Hallo Konrad,
Aufgrund der soeben geführten Diskussion habe ich nun
http://www.super-sushi.de
geändert! Die CSS sind nun für NS4 mithilfe @import ausgeschaltet. Kein Design aber Inhalt.
hast du mal die vorherige Version mit dem NN 4 bei deaktiviertem JavaScript angeschaut?
Das sah doch irgendwie etwas besser aus als jetzt? Wenn du das noch offline hast schau dir das mal an, vielleicht kommst du zu einer besseren Lösung als jetzt.
"Kein Design aber Inhalt." Es gibt eigentlich kaum etwas was nicht als Kommunikation wirkt oder wahrgenommen wird.
Ansonsten, ich hab mal meine Logfiles ausgewertet, ich habe 11,9 % Netscape-4 Besucher, und fast keine mit IE 4, obwohl beide Browser unterstützt werden.
Du kannst es einfach mal glauben und dich fragen warum das so ist. Die betr. Seiten sind optimiert für NN 4, IE 4, Opera 5,6, Mozilla 1, 1.1, N6.
Daraus folgt dass anscheinend kaum noch jemand mit IE 4 unterwegs ist, aber zwischen 5 und 20% mit dem NN 4.
Wichtig ist dass alle Besucher das Angebot in guter Qualität wahrnehemn können, für IE6 und Moz. gibt es auch wo sinnvoll Effekte die für NN4 nicht überall umgesetzt wurden, d.h. die Features neuerer Browser werden genutzt, und NN-4 hat nicht überall ein perfektes a:hover workaround erhalten.
Fazit ist dass wenn du auf deinen Seiten keine NN4 Besucher festgestellt hast es neben der Besucherstruktur auch daran liegen kann dass die deine Seite sofort verlassen und nicht wiederkommen.
Grüsse
Cyx23