Hallo,
Vielleicht muss ich mal Screenshots machen und richtig vergrössern, so ist erstmal gar kein Unterschied erkennbar, aber Mozilla strengt deutlich mehr an, der IE ermöglicht bei gleicher Schriftgrösse usw. eine höhere Lesegeschwindigkeit.
ich tipp' einfach mal darauf, dass eine andere Schriftart genutzt wird.....?
es schaut gleich aus. Vielleicht bin ich nur zu sensibel.. ob M$ sich selbst da andere Rundungsverfahren oder Kontraste oder Gammakorrektur gönnen kann ?
Im Code, hoffentlich hab ich jetzt richtig entschachtelt http://www.super-sushi.de/,
font-family:Arial,sans-serif;
color:black;
background-color:white;
Ich kenne übrigens schon lange ähnliche Effekte bei Bildern, da schaut mal was in dem einen oder anderen Browser knackiger aus. Hab das aber erstmal nicht weiter wichtig genommen, zumal man da einen Einfluss von Paletten eher vermuten könnte.
Gibt es denn überhaupt keine ähnlichen Äusserungen von Surfern, dass der Mozilla unter Windows irgendwie etwas anstrengender wäre?
Grüsse
Cyx23
p.s.
kann man eigentlich im Mozilla 1.1 die tab-leiste nach unten, Unterkante d. Seite, stellen?
kann man die tabs per JavaScript oder sonstwie als Ziel usw. ansprechen, open new tab...