hi,
Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt.
ich auch nicht, weil ich keines habe ;-)
Soweit ich weiß ist ein Forum dafür da, jemandem zu helfen.
ja, so gut es geht. In der Regel gibt man dann Hinweise auf nicht ganz korrekten Code oder verbessert ihn, oder es wird auf einen hilfreichen link verwiesen. Es kommt auch vor (nicht nur bei mir), daß der "Ton" eines psotings zur "Energie des Verstehens" beitragen soll
ist das doch noch lange kein Grund, unfreundlich zu werden.
ich war durchaus nicht unfreundlich, ich war nur ein wenig ironisch. Das hängt damit zusammen, daß du in nahezu allen anderen postings im aktuellen Forum doch etwas "poltrige Auftritte" hingelegt hattest.
Das einfachste Beispiel war es sicher nicht in meinem Browsercache, versetze dich mal bitte in die Lage einer Person, die noch nie was mit javascript zu tun hatte.
das fällt mir mehr als schwer, weil du bereits beim allerersten Aufruf des Internet Explorer nach einer niegelnagelneuen Rechnerinstallation (Windows) sofort mit Javascript "zu tun" bekommst. Und außerdem: du hast den Weg hierher ins Forum gefunden, also wirst du bestimmt auch schon den Weg zu SELFHTML gefunden haben. Da steht eine Menge über Javascript zum Nachlesen.
Ich will ja schließlich auch ungefähr wissen, was ich da programmiere.
_das_ ist in Ordnung, und dabei solltest du auch bleiben.
Trotzdem mal danke für http://selfaktuell.teamone.de/artikel/dhtml/sitemap.
du hast also nicht bemerkt, daß ich dir so "unter der Hand" hatte mitteilen wollen, daß links hier in einem posting anklickbar sein sollten, also in der Art
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/dhtml/sitemap ?
Versuch das bitte, künftig so anzugeben.
Und deine Kleinkariertheit mit der Rechtschreibung und Grammatik ist ja wohl auch ein "Bisschen" übertrieben?!?
es heißt dir und nicht diur
es heißt verschachteltes und nicht verschateltes
es heißt gerade und nicht grade
ok, Punkt für dich, allerdings sind mir da (in ungehöriger Menge) Tippfehler unterlaufen; es sind keine Rechtschreibfehler.
Christoph S.