Hallo Leute,
es ist schon recht sinnvoll, was unser Profesioneller hier geschrieben hat, dass mozilla die Wörter etwas weiter baut als der IE sieht man bei
http://www.super-sushi.de/ sofort, wenn mir das irgendwann einmal kummer machen sollte, dann tue ich, was Joachim schon sagte
"strg +" aber mal im erst, wenn das DAS Argument ist, hier einen Ellenlangen Beitrag zu posten um schlussendlich dann doch nur, wie die Meisten anderen, zu sagen, dass man für den IE schreibt, dann hätten sich Herr Diplom-Designer keine Mühe machen müssen, es hat schon Hintergrund, aber es war doch echt nur ANTI-mozilla, auch wenn das jetzt übertrieben ist.
Welches Argument aber mozilla zurückstellt, gegenüber NN4x, Opera und sogar dem IE ist das mit dem Laden. Bis mozilla, wenn ich nicht gerade den quicklaunch an habe, mal so startet...
Dazu muss man aber sagen, dass Mozilla nicht einfach, wie alle anderen auf Windows-UI zurückgreifen kann, was man sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
Nun denn Herr Diplom-Designer, testen Sie bitte noch weiter mit mozilla, nicht nur weil dann sicher ist, wie es damit aussieht, sondern auch, wie es nach w3c-standart auszusehen HAT. Testen Sie mit dem IE, weil Sie dann sehen, wie es auf den meisten Usern aussieht.
Und Testen Sie mit Opera, damit viele viele (begründet)zufriedene Opera-nutzter sich an ihren Websites erfreuen können.
Hendrik Sollich
________
PS: ich würde gerne mal eine ihrer Websites auf verschiedenen Browsern betrachten, nur um mal zu sehen, ob sich Texte angenem lesen lassen oper ob ich erst die Größe auf 120% hochtunen muss...