Hallo Robert,
Ich wage mal einen Schuß ins Blaue, denn ich kanns mir ehrlich gesagt nicht erklären... :-(
Probier's doch mal mit einem zusätzlichen Attribut enctype="application/x-www-form-urlencoded" - das ist zwar eigentlich default, aber man weiß ja nie... Ich hatte einmal den Fall, dass der IE bei einem enctype="text/plain" das wirklich wörtlich genommen hat (ich hatte von mailto: auf einen Formmailer umgestellt und das vergessen rauszunehmen) und somit beim Server die Daten nicht angekommen sind... Dein Code zeigt zwar nichts von dem, aber man weiß ja nie, was sich einige Browser so ausdenken...
HTH,
Christian
--
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein