Hallo, Fan!
Wenn ich hier mal fragen darf (auch wenn das nicht ins Forum passt, aber spam => mehr spam):
Na, besser das Forum als mein eMail-Konto...
Machst du noch Diana Glöckners Seite fertig?
Ja, die dürfte in ca. einem Monat oben sein.
Was wird aus Hartheim?
Die wenigen brauchbaren Texte - einige von mir, einige von Dritten - sind bereits seit einigen Wochen im Netz, allerdings ist der Bereich paßwortgeschützt, wie auch sonst alle "weltanschaulichen" Inhalte, die ich künftig noch ins Datennetz transferieren werde (ausgenommen "Shemesh Amathia", aber das wird noch dauern).
Was wird der folgende Inhalt des Siechenhauses?
Inhalt...? Ich hatte nicht vor, den Server unnötig mit "content" zu belasten. Einige weitere belanglose Texte folgen zwar, um sie mit einigen weiteren belanglosen CSS-Spielereien formatieren zu können, allerdings dürften die für niemanden wirklich von Interesse sein, es sei denn freilich für Freunde von CSS-Formatierung um der CSS-Formatierung willen (soll es ja geben). So bspw. ein kleiner Erfahrungs- / Testbericht über diverse psychedelische Drogen, incl. einiger hilfreicher Tips für den Endverbraucher. Der folgt wohl morgen. /vorschau/ ist ganz einfach nur Produkt meiner Langeweile, und wird das auch bleiben, sofern er selbst dauerhaft bleiben wird...
Grüße,
Shaddai