Hi
<promotion>Erst mal möchte ich auf meine Page hinweisen und wäre über jede Kritik dankbar (URL oben und unten).</promotion>
Das lass ich erstmal, das machen die andern schon, die können das besser... (Ich bin immer viel zu nett *ggg*)
Außerdem suche ich Leute, die eventuell eine Homepage-Community gründen wollen.
hmm, ich glaube da bist du hier falsch, denn du siehst die beste community im web! *scnr*
Gemeint ist damit eine Community, die zusammen Projekte bearbeitet und sich selbst bei der Weiterentwicklung seines Wissens weiterhilft.
Angesprochen ist hiermit JEDER, der sich gut mit HTML auskennt - weitere Kenntnisse (möglichst vielreich) wären auch nicht schlecht...
Aha. Was soll anders sein, als hier? Was soll eventuell sogar _besser_ werden?
contact@me@: mailto:
yO kEwL, kRaSsE mAiL-aDdY!!! >;)
Wäre nicht schlecht, wenn ihr eure Grundkenntnisse (und momentane Weiterblidungen) mitschickt, hier meine Skills (meistens ganz gut):
HTML, Java, JavaScript, PHP, Perl, C, C++, Turbo Pascal (ganz alt ;-), Visual Basic, Flash, Adobe Photoshop, Apache-Server-Konfiguration unter Windows/Linux
HTML, XML, CSS, JS, DOM, PHP, Java, M$-Schergereien, verschiedenes Unix-Spezifisches, Paint Shop Pro, und, ja ich gestehe: Flash *grusel*
Fabian