Finde Dich damit ab: Die Druckfunktion dieses Browser ist sch****. Punkt. Stefan hat selbst schon den Tip gegeben: Es wird Zeit, NC4 Benutzer etwas "anzuschupsen". Wer noch NC4.X benutzt, bekommt zwar eine benutzbare Seite, aber alle Zusatzsachen (z.B. korrektes Layout, und IMHO auch Druckfunktion etc) gibt's nur noch für moderne Browser.
Das ist schon wahr, nur finde ich es auf einer kommerziellen Seite nicht so wunderschön, den Kunden zu sagen, das eine Feature funktioniert nicht bei Browser A, das andere nicht bei Browser B und das dritte nur bei Browser C und D. Macht irgendwie nicht den allerbesten Eindruck. Bisher habe ich's auch immer irgendwie geschafft, zumindest Workarounds zu finden, wenn keine elegante Lösung möglich war, aber in diesem Fall habe ich leider so ganz und gar keine Vorstellung, was eigentlich abläuft. Vielleicht weiß jemand, woran NS sich verschlucken könnte? Im Web habe ich leider so schnell keine Informationen über dieses Problem finden können, aber ich kann mir andererseits nicht vorstellen, dass nur ich betroffen sein soll... ;-)
Ciao,
Jan