Hallo Wilhelm!
du hast natürlich völlig recht. Geschäfte und Ideale lassen sich leider nur sehr schlecht unter einen Hut kriegen.
Das ich das noch erleben darf. Du bist mal meiner Meinung. :-)
*hehehe* Frag' mich noch, ob ich das in Ordnung finde... Aber manchmal muss man eben tun, was nötig ist, ohne Rücksicht auf die eigenen Ansichten, nicht wahr?
[..]oder die Seite durch mehrere Browser jagt (und wer tut das schon[..]
ich - bei Auftragsprojekten
Ja, klar. Aber der "gemeine" User hat auf seinem Windows-Rechner den Explorer und das reicht ihm - wenn wir jetzt mal von der grossen Masse ausgehen...
NS4 Opera5 Opera6 IE5 IE6 Moz098 auf WIndows
NS4 auf AIX
NS4 Konqueror Opera Linux
Angebär! ;o) Ich teste auf allem, was ich so 'rumzufliegen habe - aber nur, wenn's mich ankommt. An meine Zielgruppe ist eh' alles, was über den Netsi 'rausgeht, verschwendet - leider... *soifz*
darum bin ich dann manchmal schlecht gelaunt ;-) und wehe ich aeussere mich dann mal ausnahmsweise zu Sitechecks, wo sich eine Koryphaee in unmoeglichen Dingen versucht oder Diletantismus vorherrscht. Das ist dann der Zeitpunkt fuer matschiges Rotzeugs. ;-)
Habe ich gesagt, ich könnte es nicht verstehen? Aber nett isses ja trotzdem nicht... *stichel* ;o)
der pictum.de bzgl. "Optimierung" javascriptseitig nicht mehr fuer den Mozilla und Opera6 korrigiert, sondern samt Javascript-Gimmicks in der Muelltonne versenkt und nur mit purem HTML/CSS wieder auferstehen laesst.
Das ist ein ausserordentlich feiner Zug von dir!
(und das meine ich wirklich genau so, wie's da steht, weil mein Brauser Opera 6 heisst)
File Griese,
Stonie