Wenn jemand gerade zuviel Zeit hat oder gerne kritisiert, kann er/sie sich ja mal anschauen, was ich da so produziert habe, und mir eventuell sagen, ob er/sie das Layout gut oder schlecht findet und eventuell ein paar Verbesserungsvorschlaege geben (ich liebe Verbesserungsvorschlaege...), damit ich mal weiss, ob das nicht der totale Augenkrampf ist, was ich da produziert habe ;)
hab eben erst eine Page zusammengemotzt....;)
erstmal wäre ein abschließender Besuch beim Validator bestimmt ganz hilfreich.. valign="top" und HTML 4.0 Strict - bin ich mir jetzt nicht 100% sicher.
Auf der rechten Seite sind die alt="" Angaben der 3 text-Bilder vertauscht.
Der Optimierungshinweis ist einfach nur überflüssig. Sowohl Opera als auch Mozilla kommen die Seite in 800x600 problemlos anzeigen. -> Lösch das Ding ersatzlos.
Opera hat allerdings ein Problem mit dem Links - er sucht die Dateien in /html/html/<name>. Evtl. solltest du die URLs absolut (also mit / vorne) angeben.
Netscape 4 macht den üblichen unsinn, ist aber nutzbar -> keine Arbeit nötig.
nochwas zu den Links: es wäre vielleicht besser das ZweiFrames() in onclick="" zu legen und auf href="" nur das untere Frame. So funzt die Seite auch ohne JavaScript noch 100%ig.
kommen wir nun zum Layout:
kann man in 1-2 Zeilen sagen: mehr als gut. Ich find's geradezu genial.