Hi,
sooooooo,........
hi ihr,....
mh,....
ich glaube, Du kannst Dein Intro (und den Rest der Site) insbesondere aufpeppen, indem Du Deine Satzzeichen auf ein sinnvolles Maß reduzierst. Das erhöht übrigens auch die Lesbarkeit enorm.
und jetzt wollte ich versuchen das der button irgendwie eingesaugt oder so wird so wurmloch oder ne achtrerbahn oder so
Mach 'ne animierte Grafik oder ein Flash oder so - wobei ersteres vermutlich bytemäßig zu groß wird und Dich letzteres _noch_ mehr Besucher kostet. Denke vor allem an eines:
Kein Aas braucht einen Eingangstunnel.
coole oder,...??
Nein. sCr|pT-k1Ddi3Z finden das cool (bzw. "k3wl"). Deinen Besuchern entlockt es maximal ein kleines "Häh?", bevor sie entscheiden, ob sie umgehend (also bevor Dein Intro fertig ist) weiterklicken - oder gleich ganz weggehen. Im ersten Fall war es vergeudete Liebesmüh, im letzteren ein Verlust.
ja wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
Der beste Tipp, den ich Dir geben kann: Weniger ist oft mehr. Nicht alles, was möglich ist, ist auch gut.
Ich mach immer stundenlang an meiner page rum und wenn ich mal was nich so hingrieg wie ichs will dann flipp ich aus,.....
Jupp. Probiere und spiele ruhig rum, nur so sammelst Du Erfahrung. Wenn Du davon meinst, genug zu haben, schmeiße Deine bisherigen Ergebnisse weg - und fange mit einer Konzeption an. Die Spielereien nützen nur Dir, aber sie nützen. Besucher bringen sie dennoch keine, die bekommst Du nur mit Qualität (die auf vielen Schwerpunkten liegen kann - Inhalt, Grafik, Effekte, Nutzen, Suchergebnisse...)
Cheatah